Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.065
158
Da Sava momentan im Frankenland ist, gibts heute Schäufele für alle. :)

1200px-Sch%C3%A4ufele_with_crispy_crust.jpg
Nyn danke. Bäh. :o

So. Back from Kerwa. Jetzt langts aber auch.
Sava verabschiedet.
Nun noch bissla was glotzen und dann ins Bettla mit die Gaderse.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.192
9.978
118
aus der Rhön
Guten Morgen!

Na, noch keiner da? Meine Karre hab ich gestern noch nicht bekommen, aber zumindest werden die Kosten relativ überschaubar sein. Dann auf ein Neues am Mittwoch, dann ist der TÜV auch gemacht. Trotzdem muss ich so langsam nach einem neuen Auto äugeln.

Dazu muss aber auch Geld verdient werden. Los geht´s!

Schönen Tag Euch!

The_Demon

29 März 2017
41.953
76.134
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute hab ich Spät. Gleich muss ich einen Kumpel aus der Werkstatt in der Stadt abholen. Später gehe ich Getränke einkaufen. Fürs Wochenende habe ich all meine Metal im Dorf Helfer zu mir eingeladen. Wir sind 20 Leute, da braucht man einiges. Cocktails in der Masse sikd auch schwierig abzuschätzen und teuer. 😅
Naja egal, freue mich schon drauf.

Klausi

17 Sep. 2019
22.252
50.258
128
35
Hamburg
Moin an alle. Passt ja gut, dass ich krankgeschrieben bin. Gestern musste der kleine vom Kindergarten abgeholt werden, hat Fieber. Jetzt hängen wir hier zusammen rum😅 naja waren bißchen einkaufen und sowas.. Gleich mal köstliche polnische Pierogi kochen

• Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.065
158
20220122_114614-1229x1536.jpg

Da es heute kein Frühstück gab, stell ich mal ne Brunchplatte hin mit allem möglichen und natürlich auch gesunden Naschis. Biddeschön.

Heute bin ich etwas zerstört. Krieg nicht viel gebacken. Die Fibro haut gscheid nei.
Also heute Ibu und ruhen. Morgen gehts wieder ans Werk.

• Like
Reaktionen: SAVA