Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

reiselust

Newbie
31 Aug. 2025
3
0
1
49
Hallo zusammen,

vielleicht liegt“s am Alter…🙃, aber etwas kommt mir merkwürdig vor:
Im Forum wird mir unter „Talk“ angezeigt, dass es neue Beiträge gibt. Wenn ich daraufhin das Forum anklicke, wird stets ein Beitrag von 2004 angezeigt. Man kann die Liste auch scheinbar nicht sortieren oder den Filter dementsprechend einstellen.

Hätte jemand einen Tipp für mich?

Mit einem schönen Gruß aus dem Breisgau!

Eva

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Nachmittag. :)

Ich habe einen kleinen Ausflug gemacht, sind wieder mehrere Kilometer und ein paar Caches zusammen gekommen.

Hier noch ein kleiner Snack für zwischendrin. :o

apfelernte-2.jpg

Strawman

21 März 2013
79.662
51.052
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Nachmittag. :)

Ich habe einen kleinen Ausflug gemacht, sind wieder mehrere Kilometer und ein paar Caches zusammen gekommen.

Hier noch ein kleiner Snack für zwischendrin. :o

apfelernte-2.jpg
*ein paar Äpfel rausfischt*

Ich hab zwei Maschinen Wäsche trocken und eben noch gesaugt bei mir. Jetzt bin ich platt. Fenster kann man nicht aufreißen, weil es so furchtbar schwül ist heute. Ich geh gleich erstmal duschen...

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.534
88.625
168
Hansestadt
So, schöne Grüße aus Oberfranken!
Bin nach einem schönen WE bei meiner Familie mit zwei ulkigen Mäusen gut weitergereist.
Leider bekomme ich bei einer Brauerei nicht das Bier für das Festival, was ich wollte. Haben nicht genug.:(
Naja, gibt ja genug Alternativen, werden den Bus schon voll bekommen.:ugly: