- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
![]()
So. Kaffee und Kuchenzeit.
Hab's mal korrigiertDoro ist sehr penetrant
Mag sie trotzdem. Schade, dass ich sie dieses Jahr nicht sehe.Hab's mal korrigiert![]()
Mowl!!!Hab's mal korrigiert![]()
Ich geb dir von meiner Sonne gerne noch was ab...Nabend,
für heute ist alles erledigt, es wird nur noch gecoucht. Man muss ja auch mal nix tun, obwohl mir das ja ziemlich gegen den Strich geht.
Wetter ist ja noch sehr schön sommerlich und nicht allzu heiß.
Hoffen wir mal, dass wir noch lange was davon haben. Ein schöner Spätsommer wäre ja noch was, woll?![]()
Nabend,
für heute ist alles erledigt, es wird nur noch gecoucht. Man muss ja auch mal nix tun, obwohl mir das ja ziemlich gegen den Strich geht.
Wetter ist ja noch sehr schön sommerlich und nicht allzu heiß.
Hoffen wir mal, dass wir noch lange was davon haben. Ein schöner Spätsommer wäre ja noch was, woll?![]()
Danke, noch hamwa hier auch genug.Ich geb dir von meiner Sonne gerne noch was ab...
Ich auch...Danke, noch hamwa hier auch genug.![]()
25°Namd zusammen
Und wieder einen pickepacke vollen Arbeitstag geschafft.Anfang Dezember bekommt unser Team Verstärkung - wird dringend Zeit. Überlastungsanzeige bleibt trotzdem noch bestehen.
Von mir aus kann sich das Wetter gerne bei 22 Grad einpendeln. Und Regen brauchen wir auch mehr als dringend.![]()
hab ich mir auch so gedacht. die große hitze ist rum. und ab mittwoch ist hier regen und wieder kühl angesagt. die 20° sind mir zu wenig. kann wenigstens bis ende september warm bleiben. dicke pullover und die langen hosen kommen früh und lang genug dran. heute früh als ich zur arbeit binwa rs arschkalt. karre war hier wieder angelaufen.Genug Sonne...
Ich erinnere euch in 3-4 Monaten noch mal daran, dann wärt ihr froh um die Sonne.![]()