Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
cafe-fraeulein-schiller-24-1440x900.jpg

So. Kaffee und Kuchenzeit.

SAVA

4 Aug. 2014
94.372
88.362
168
Hansestadt
Nabend:),
für heute ist alles erledigt, es wird nur noch gecoucht. Man muss ja auch mal nix tun, obwohl mir das ja ziemlich gegen den Strich geht.
Wetter ist ja noch sehr schön sommerlich und nicht allzu heiß.
Hoffen wir mal, dass wir noch lange was davon haben. Ein schöner Spätsommer wäre ja noch was, woll?:)

Strawman

21 März 2013
79.348
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
für heute ist alles erledigt, es wird nur noch gecoucht. Man muss ja auch mal nix tun, obwohl mir das ja ziemlich gegen den Strich geht.
Hoffen wir mal, dass wir noch lange was davon haben. Ein schöner Spätsommer wäre ja noch was, woll?:)
Ich geb dir von meiner Sonne gerne noch was ab...

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Namd zusammen :)

Und wieder einen pickepacke vollen Arbeitstag geschafft. :uff: Anfang Dezember bekommt unser Team Verstärkung - wird dringend Zeit. Überlastungsanzeige bleibt trotzdem noch bestehen.

Von mir aus kann sich das Wetter gerne bei 22 Grad einpendeln. Und Regen brauchen wir auch mehr als dringend. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, bis mitte Oktober darf es ruhig noch so schön bleiben. :)

• Love
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Namd zusammen :)

Und wieder einen pickepacke vollen Arbeitstag geschafft. :uff: Anfang Dezember bekommt unser Team Verstärkung - wird dringend Zeit. Überlastungsanzeige bleibt trotzdem noch bestehen.

Von mir aus kann sich das Wetter gerne bei 22 Grad einpendeln. Und Regen brauchen wir auch mehr als dringend. :(
25°

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Genug Sonne...:o

Ich erinnere euch in 3-4 Monaten noch mal daran, dann wärt ihr froh um die Sonne. :o
hab ich mir auch so gedacht. die große hitze ist rum. und ab mittwoch ist hier regen und wieder kühl angesagt. die 20° sind mir zu wenig. kann wenigstens bis ende september warm bleiben. dicke pullover und die langen hosen kommen früh und lang genug dran. heute früh als ich zur arbeit binwa rs arschkalt. karre war hier wieder angelaufen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex