Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
516
653
98
28
Köln, NRW
20250810_090722.jpg

Moin zusammen

Meine epische Wolfsbettwäsche wurde heute, mal wieder, frisch überzogen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Die Hälfte der Aufräumerei ist geschafft. Morgen der Rest.
Gaderse sind auch zufrieden, das ist die Hauptsache.
Kapott, aber happy.
Der letzte Abend auf dem Partysan war einfach genial. So hab ich lange nicht mehr gelacht, es war perfekt.
Ich bin noch gar nicht bereit für den Alltag. Ein Glück hab ich noch Urlaub.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Die Hälfte der Aufräumerei ist geschafft. Morgen der Rest.
Gaderse sind auch zufrieden, das ist die Hauptsache.
Kapott, aber happy.
Der letzte Abend auf dem Partysan war einfach genial. So hab ich lange nicht mehr gelacht, es war perfekt.
Ich bin noch gar nicht bereit für den Alltag. Ein Glück hab ich noch Urlaub.
Fährst denn festivalmäßig immer nur aufs party san? Da gibt's doch bestimmt einige vergleichbare Festivals oder?

Hallo an alle. Sind dann auch wieder zu hause. Zum Glück keine Verspätungen, haben aber trotzdem 12 std gebraucht😅

• Wow
Reaktionen: Wolfhound und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Fährst denn festivalmäßig immer nur aufs party san? Da gibt's doch bestimmt einige vergleichbare Festivals oder?

Hallo an alle. Sind dann auch wieder zu hause. Zum Glück keine Verspätungen, haben aber trotzdem 12 std gebraucht😅
Wozu? Partysan ist perfekt, nicht zu weit, kann ich mir leisten und das Camp ist super. Billing auch hervorragend.

War früher auf genug anderen Festivals.
Brauch das nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi