Moin an alle. Wir machen uns auch bald los nach hause. Sollten abends da sein. Den Partysanen auch ne gute Heimfahrt.
der sieger dies jahr: rockharzWie lange dauert der Sold Out wohl dieses Jahr von Wacken !? Für 2018 hatte ich glaube um Weihnachten noch Tickets kaufen können .
Fährst denn festivalmäßig immer nur aufs party san? Da gibt's doch bestimmt einige vergleichbare Festivals oder?Die Hälfte der Aufräumerei ist geschafft. Morgen der Rest.
Gaderse sind auch zufrieden, das ist die Hauptsache.
Kapott, aber happy.
Der letzte Abend auf dem Partysan war einfach genial. So hab ich lange nicht mehr gelacht, es war perfekt.
Ich bin noch gar nicht bereit für den Alltag. Ein Glück hab ich noch Urlaub.
Fährst denn festivalmäßig immer nur aufs party san? Da gibt's doch bestimmt einige vergleichbare Festivals oder?
Hallo an alle. Sind dann auch wieder zu hause. Zum Glück keine Verspätungen, haben aber trotzdem 12 std gebraucht![]()
Ne, waren mit dem Zug unterwegs. War auch ne derbe Zumutung für die kinder. Aber Auto würden sie glaub noch weniger hinnehmen. War schon ne gute Entscheidung. Hin allerdings besser gewesen. Da hatten wir im ICE so nen Kleinkinder Abteil.Seid ihr nur auf Landstraßen gefahren?![]()
Ne, waren mit dem Zug unterwegs. War auch ne derbe Zumutung für die kinder. Aber Auto würden sie glaub noch weniger hinnehmen. War schon ne gute Entscheidung. Hin allerdings besser gewesen. Da hatten wir im ICE so nen Kleinkinder Abteil.
Wozu? Partysan ist perfekt, nicht zu weit, kann ich mir leisten und das Camp ist super. Billing auch hervorragend.Fährst denn festivalmäßig immer nur aufs party san? Da gibt's doch bestimmt einige vergleichbare Festivals oder?
Hallo an alle. Sind dann auch wieder zu hause. Zum Glück keine Verspätungen, haben aber trotzdem 12 std gebraucht![]()