Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Eigentlich müsste man ja die Ruhe hier mal genießen, aber jetzt ist zu langweilig hier :ugly:
hab ich auch schon gedacht 😂.
Obwohl ich gestern wegen der Hochzeit eigentlich eh keine Zeit hatte.
Es war so schön, eine wunderbare Braut, ein wunderbarer Bräutigam und ihre wunderschöne kleine Tochter, tolles Essen, nette Gäste.....nur diese Musik...eine riesige Dosis Partyschlagerdancediscofoxdingenskirchen.... davon muss man sich dann wirklich auch erholen....
Aber naja, gehört ja auch dazu irgendwie.
Und es hat ja so ziemlich allen gefallen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen ruhigen Samstag 🌞 🌻

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.644
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin seit kurz vor acht hoch, aber eigentlich nur am Musik hören und am Handy rumdaddeln. :D

Das einzige was ich mir wirklich für heute noch vorgenommen habe, ist eine Maschine Wäsche anzustellen. Eingekauft hab ich gestern schon und kurz durchsaugen mach ich traditionell am Sonntag.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.625
7.061
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin mitnanner ☕,

hab ich auch schon gedacht 😂.
Obwohl ich gestern wegen der Hochzeit eigentlich eh keine Zeit hatte.
Es war so schön, eine wunderbare Braut, ein wunderbarer Bräutigam und ihre wunderschöne kleine Tochter, tolles Essen, nette Gäste.....nur diese Musik...eine riesige Dosis Partyschlagerdancediscofoxdingenskirchen.... davon muss man sich dann wirklich auch erholen....
Aber naja, gehört ja auch dazu irgendwie.
Und es hat ja so ziemlich allen gefallen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen ruhigen Samstag 🌞 🌻
Ich hoffe, Sie hatten ebenfalls einen schönen Tanzabend gemeinsam mit Ihrem Partner. Ihr Partner hat bestimmt mit seinem goldglänzenden Showsakko, dem Brautpaar die Show gestohlen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Hallo und guten Abend. Also meine Schwester ist dann nun auch verheiratet. Haben unsere Familie um haufenweise Ukrainer erweitert:D echt tolle Menschen mit unglaublichen Geschichten.. da sind sie allesamt 2 jahre im Land, unglaublich dankbar, alle ne arbeit, fleißig in den Deutschkursen. Nur die Umgangssprache lehr ihnen keiner :D schon witzig. Sagen zB "da stimme ich dir zu" statt einfach nur "stimmt".. naja was solls. War n geiles Wochenende am Bodensee. Morgen geht's heim.