Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn du weg bist, legt er sie wieder ordnungsgemäß hin und dann war ja nix.![]()
Das ist aber viel Aufwand nur um mich zu ärgern.

Wenn du weg bist, legt er sie wieder ordnungsgemäß hin und dann war ja nix.![]()
Das ist aber viel Aufwand nur um mich zu ärgern.![]()
Für dich ist doch kein Aufwand zu groß.
![]()
sava hat n ganzes stück länger zu fahren.Du fährst morgen schon los?
sava hat n ganzes stück länger zu fahren.
na, glaub ich jetzt fast nicht, könnte gleich sein. du geocachest ja auch unterwegs. falls das so heißt.Er hats näher nach Schlotheim als ich.![]()
na, glaub ich jetzt fast nicht, könnte gleich sein. du geocachest ja auch unterwegs. falls das so heißt.![]()
![]()
gockel weiß auch nicht alles. ich kenn mich da aus. ich kann mich sogar mit gockel verfahren.Laut google habe ich es ca. 90 KM weiter nach Schlotheim.![]()
ooh herrlich diese ruhe. danke savaGuten Morgen,
im Vorgriff auf das Comeback des Sommers diese Woche gibt es Futter am See.
![]()
Heute Morgen erstmal Brille reparieren müssen, das war 'n Schreck, als ein Glas plötzlich rausfiel und die Fassung aufgegangen war.
Dann wollen wir mal den Tag rumkriegen und dann soll um 18 Uhr Abfahrt sein. Gepackt ist soweit alles.
Frohes Schaffen dann allen, tapfer bleiben!![]()
Danke, ein schönes Frühstück, schöne Location, dann kann der Sommer kommenGuten Morgen,
im Vorgriff auf das Comeback des Sommers diese Woche gibt es Futter am See.
![]()
Heute Morgen erstmal Brille reparieren müssen, das war 'n Schreck, als ein Glas plötzlich rausfiel und die Fassung aufgegangen war.
Dann wollen wir mal den Tag rumkriegen und dann soll um 18 Uhr Abfahrt sein. Gepackt ist soweit alles.
Frohes Schaffen dann allen, tapfer bleiben!![]()
Nee, oder?Guten Morgen....so auf in den Dienstag.
Habs geschafft mich im Urlaub fett zu erkälten son ein Mist. *schnief*