Philbee
W:O:A Metalmaster
Hast du denn in der Karre gepennt?Kärchern, Wäsche mit Unterboden und dann aussaugen. Auf der Fahrt die Nacht ist schon viel Schlamm abgeflogen, aber einiges ist noch dran.
Hast du denn in der Karre gepennt?Kärchern, Wäsche mit Unterboden und dann aussaugen. Auf der Fahrt die Nacht ist schon viel Schlamm abgeflogen, aber einiges ist noch dran.
Ja klar. Ich zelte doch schon seit Jahren nicht mehr.Hast du denn in der Karre gepennt?
Ja klar. Ich zelte doch schon seit Jahren nicht mehr.
Die Schuhe hab ich in die Stufe der Schiebetür gestellt. Leider hat mein Viano Teppichboden, Gummi wäre mir lieber.Ging das denn vom Schlamm draussenhalten einigermaßen
wollt gerade sagen, wenn du den schlamm inne karre hast und das zeug trocknet, na herzlichen glückwunsch, kannste der karre neuen boden verlegen.Die Schuhe hab ich in die Stufe der Schiebetür gestellt. Leider hat mein Viano Teppichboden, Gummi wäre mir lieber.
Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.Boah, was tun mir die Leutz leid, die so ewig lang auf den Campgrounds fest sitzen.Mag ich mir nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein.
ich weiß noch wo ich mein letztes wacken hatte. 4 stunden war ich nur aufn camp, bin aber alleine runter gerutscht. dann erstmal die karre voll gemacht und was gefuttert. dann ging der horror nach hause los. bis ich zu hause war, warens 20 stunden unterwegs gewesen. fast die karre noch gegen die wand inne nacht gefahren, da war dann schluß. ich hab 12 stunden durchgepennt und ich wusste nachn aufwachen nicht welchen tag wir hatten oder wie spät es tatsächlich war.Boah, was tun mir die Leutz leid, die so ewig lang auf den Campgrounds fest sitzen.Mag ich mir nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein.
ich glaub das ist da nie richtig abgetrocknet, wenn man sich so manche bilder ankuckt, oder was marschi gepostet hat, total krank.So, hier ist der Bus soweit schon bepackt für Dienstag, fehlen eigentlich nur noch Klamotten und Kleinigkeiten, dann kann es losgehen.
Die 2 Arbeitstage bekommen wir auch noch rum...
Morgen dann mal Wetter checken, alles vorher macht ja nicht so viel Sinn.![]()
Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.
War abzusehen, dass es in jeder Hinsicht so schlimm wird.
So, hier ist der Bus soweit schon bepackt für Dienstag, fehlen eigentlich nur noch Klamotten und Kleinigkeiten, dann kann es losgehen.
Die 2 Arbeitstage bekommen wir auch noch rum...
Morgen dann mal Wetter checken, alles vorher macht ja nicht so viel Sinn.![]()
20 Stundenich weiß noch wo ich mein letztes wacken hatte. 4 stunden war ich nur aufn camp, bin aber alleine runter gerutscht. dann erstmal die karre voll gemacht und was gefuttert. dann ging der horror nach hause los. bis ich zu hause war, warens 20 stunden unterwegs gewesen. fast die karre noch gegen die wand inne nacht gefahren, da war dann schluß. ich hab 12 stunden durchgepennt und ich wusste nachn aufwachen nicht welchen tag wir hatten oder wie spät es tatsächlich war.
Stimmt natürlich.Da hatten auch schon viele die Probleme und mussten lange warten. Es dürfte zu jeder Zeit ein Lotteriespiel gewesen sein, wann man das Glück hat, einen Trecker zu erwischen.
Naja, man zahlt aber auch nicht so ein Haufen Kohle um dann etliche Bands die man ja sehen will, dann sausen zu lassen.Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.
War abzusehen, dass es in jeder Hinsicht so schlimm wird.
noja, 2011 war mein letztes wacken. heute würde ich das nicht mehr schaffen. wenn ich nochmal soweit reisen würde, dann nur mit zwischenpausen. laut gockel maps sind es um 620 km. von den stunden mal abgesehen( baustellen, stau und tralala).Da hatten auch schon viele die Probleme und mussten lange warten. Es dürfte zu jeder Zeit ein Lotteriespiel gewesen sein, wann man das Glück hat, einen Trecker zu erwischen.
Jaaaa - nur noch 2 Tage Arbeiten und dann geht's looooos! *Arme hochreiß*
20 StundenOhne Pause war das wohl nur in jungen Jahren machbar, oder?
Stimmt natürlich.
Wenn ich denn gefahren wäre, hätte ich mir bei der Wettervorhersage sogar vorher schon überlegt, ob ich überhaupt rauffahre oder irgendwo versucht nur so zu stehen, dass man rauskommt. Im Zweifel paar km laufen, das kann ich ja.
Gut, wenn man im Auto pennt und nix aufbauen muss, ist das eine denkbare Lösung, wenn man zeltet, dann natürlich nicht.