Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Die Schuhe hab ich in die Stufe der Schiebetür gestellt. Leider hat mein Viano Teppichboden, Gummi wäre mir lieber.
wollt gerade sagen, wenn du den schlamm inne karre hast und das zeug trocknet, na herzlichen glückwunsch, kannste der karre neuen boden verlegen.
ich glaub da macht sich laminat ganz gut, kannste wenigsten durchwischen. :ugly::D
ich kenn das. wir haben bei uns vor der turnhalle, wo ich zum TKD geh, roten sand. das ist ein dreckszeug. egal ob trocken oder nass, der rotz inne karre ist echt mist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
So, hier ist der Bus soweit schon bepackt für Dienstag, fehlen eigentlich nur noch Klamotten und Kleinigkeiten, dann kann es losgehen.
Die 2 Arbeitstage bekommen wir auch noch rum...
Morgen dann mal Wetter checken, alles vorher macht ja nicht so viel Sinn.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Boah, was tun mir die Leutz leid, die so ewig lang auf den Campgrounds fest sitzen. :( Mag ich mir nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein.
ich weiß noch wo ich mein letztes wacken hatte. 4 stunden war ich nur aufn camp, bin aber alleine runter gerutscht. dann erstmal die karre voll gemacht und was gefuttert. dann ging der horror nach hause los. bis ich zu hause war, warens 20 stunden unterwegs gewesen. fast die karre noch gegen die wand inne nacht gefahren, da war dann schluß. ich hab 12 stunden durchgepennt und ich wusste nachn aufwachen nicht welchen tag wir hatten oder wie spät es tatsächlich war.

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
So, hier ist der Bus soweit schon bepackt für Dienstag, fehlen eigentlich nur noch Klamotten und Kleinigkeiten, dann kann es losgehen.
ich glaub das ist da nie richtig abgetrocknet, wenn man sich so manche bilder ankuckt, oder was marschi gepostet hat, total krank.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.
War abzusehen, dass es in jeder Hinsicht so schlimm wird.

Da hatten auch schon viele die Probleme und mussten lange warten. Es dürfte zu jeder Zeit ein Lotteriespiel gewesen sein, wann man das Glück hat, einen Trecker zu erwischen.

Jaaaa - nur noch 2 Tage Arbeiten und dann geht's looooos! *Arme hochreiß* :D

ich weiß noch wo ich mein letztes wacken hatte. 4 stunden war ich nur aufn camp, bin aber alleine runter gerutscht. dann erstmal die karre voll gemacht und was gefuttert. dann ging der horror nach hause los. bis ich zu hause war, warens 20 stunden unterwegs gewesen. fast die karre noch gegen die wand inne nacht gefahren, da war dann schluß. ich hab 12 stunden durchgepennt und ich wusste nachn aufwachen nicht welchen tag wir hatten oder wie spät es tatsächlich war.
20 Stunden :eek: Ohne Pause war das wohl nur in jungen Jahren machbar, oder?

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Da hatten auch schon viele die Probleme und mussten lange warten. Es dürfte zu jeder Zeit ein Lotteriespiel gewesen sein, wann man das Glück hat, einen Trecker zu erwischen.
Stimmt natürlich.
Wenn ich denn gefahren wäre, hätte ich mir bei der Wettervorhersage sogar vorher schon überlegt, ob ich überhaupt rauffahre oder irgendwo versucht nur so zu stehen, dass man rauskommt. Im Zweifel paar km laufen, das kann ich ja.
Gut, wenn man im Auto pennt und nix aufbauen muss, ist das eine denkbare Lösung, wenn man zeltet, dann natürlich nicht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.
War abzusehen, dass es in jeder Hinsicht so schlimm wird.
Naja, man zahlt aber auch nicht so ein Haufen Kohle um dann etliche Bands die man ja sehen will, dann sausen zu lassen.
Glaub das war schon vom ersten Tag an klar das es schwierig wird.
Trotzdem will man das Festival erleben.

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48

Jaaaa - nur noch 2 Tage Arbeiten und dann geht's looooos! *Arme hochreiß* :D

20 Stunden :eek: Ohne Pause war das wohl nur in jungen Jahren machbar, oder?
noja, 2011 war mein letztes wacken. heute würde ich das nicht mehr schaffen. wenn ich nochmal soweit reisen würde, dann nur mit zwischenpausen. laut gockel maps sind es um 620 km. von den stunden mal abgesehen( baustellen, stau und tralala).

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Stimmt natürlich.
Wenn ich denn gefahren wäre, hätte ich mir bei der Wettervorhersage sogar vorher schon überlegt, ob ich überhaupt rauffahre oder irgendwo versucht nur so zu stehen, dass man rauskommt. Im Zweifel paar km laufen, das kann ich ja.
Gut, wenn man im Auto pennt und nix aufbauen muss, ist das eine denkbare Lösung, wenn man zeltet, dann natürlich nicht.

Es haben ja viele den Shuttle genutzt, aber der Weg von der Busstation war wohl ebenfalls kaum passierbar. Bei den extremen Verhältnissen gab es keine Ideallösung.