Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.893
168
48
Nach einem? Weil es nicht schmeckt oder weil du es nicht verträgst?

Also vertragen ist bei mir nun kein Problem, nur die Menge auf die kurze Zeit ist irgendwann problematisch.
genau nicht vertragen. ich trink eh nichts mehr und nur noch ganz selten wenn besuch da ist, oder so.
aber auch das schnelle trinken ging noch nie. schon beim zukucken wird mir schlecht. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.944
17.746
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
92a4f2e74de79d38c33af911092e8c86.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
52.944
17.746
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe übrigens den Klausi alias Metalberti als den heutigen Stargast zum Frühstück eingeladen. Klausi wird uns ulkige Geschichten aus seiner Zeit als Grünkohlkönig erzählen. Also, lassen Sie sich überraschen.

Och nö, diese alten Kamellen hat er doch schon zig mal erzählt.

Da bin ich hoffentlich mit essen fertig bis er damit anfängt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.849
87.483
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
puh, das war gestern schon aufregend, aber hat alles hingehauen und unsere Seite ist nun online.:)
Da hat sich die Arbeit gelohnt.:cool:
Heute geht es weiter mit diversen Erledigungen und Fahrten durch die Stadt. Hoffentlich bleibt es trocken, der (Hoch-)Sommer schwächelt ja aktuell ein wenig.:confused:
Noch 2 Tage und der Rest von heute, dann ist es geschafft für ein langes WE.:cool:
Frohes Schaffen und schönen Endspurt allen!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

wir sind mit einem Bein im Wochenende! Heute Abend werd ich mit unserem Kleinen ne Runde zelten gehen, aber nicht im Garten - auf nem Berg am Waldrand mit super Ausblick in die Rhön. Dazu Burger braten und Fassbrause trinken. Ich freu mich. Morgen dann auf den 40. Geburtstag der Cousine meiner Frau. Saufi Saufi!

Schönes Wochenende Euch, den Konzert- und Festivalgängern viel Spaß!