Nach einem? Weil es nicht schmeckt oder weil du es nicht verträgst?
igitt, ich würd nachn bier umkippen
Also vertragen ist bei mir nun kein Problem, nur die Menge auf die kurze Zeit ist irgendwann problematisch.
Nach einem? Weil es nicht schmeckt oder weil du es nicht verträgst?
igitt, ich würd nachn bier umkippen
genau nicht vertragen. ich trink eh nichts mehr und nur noch ganz selten wenn besuch da ist, oder so.Nach einem? Weil es nicht schmeckt oder weil du es nicht verträgst?
Also vertragen ist bei mir nun kein Problem, nur die Menge auf die kurze Zeit ist irgendwann problematisch.
Naja wäre schlimm wenn ich das nicht abkann.genau nicht vertragen. ich trink eh nichts mehr und nur noch ganz selten wenn besuch da ist, oder so.
aber auch das schnelle trinken ging noch nie. schon beim zukucken wird mir schlecht.![]()
Warum wäre das schlimm?Naja wäre schlimm wenn ich das nicht abkann.![]()
*es nicht abkann und da trotzdem mitmache.Warum wäre das schlimm?
Achso.*es nicht abkann und da trotzdem mitmache.
In Thüringen?Samstag wird übrigens wild. Ich mache mit einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird.![]()
Ja was heißt offiziell. Ist halt nicht privat bei irgendwem in der Garage oder Garten, sondern im Nachbarort mit Anmeldung usw.In Thüringen?
Am Ende is das Bier wech und keiner hat gewonnen, weil keiner Pong spielen kann, aber saufm.![]()
Ich habe übrigens den Klausi alias Metalberti als den heutigen Stargast zum Frühstück eingeladen. Klausi wird uns ulkige Geschichten aus seiner Zeit als Grünkohlkönig erzählen. Also, lassen Sie sich überraschen.
Ich habe übrigens den Klausi alias Metalberti als den heutigen Stargast zum Frühstück eingeladen. Klausi wird uns ulkige Geschichten aus seiner Zeit als Grünkohlkönig erzählen. Also, lassen Sie sich überraschen.