Strawman
W:O:A Metalgod
Tag zusammen! Ist ja doch noch angenehm warm geworden heute.
Heute passiert nichts Großartiges mehr, hab Wäsche angestellt, das war's
Heute passiert nichts Großartiges mehr, hab Wäsche angestellt, das war's

Hier auch, wobei ich aktuell bei meinem "Nebenjob" ja auch noch reichlich arbeiten muss.Feierabend. 3x noch arbeiten.![]()
Wie wärs mit Youtube Konzerten zur Abwechslung?Zur zeit finde ich wieder nichts zum gucken. Langweilig.
Hatte ich gerade überlegt. Seit gestern gibt's wohl den Priest Auftritt vom Hellfest. Aber ne, darauf hab ich keine Lust. Ich höre den ganzen Tag Musik. Ausserdem macht das mehr Spaß mit Bier. Bier gibt's aber erst morgen wieder.Wie wärs mit Youtube Konzerten zur Abwechslung?
Okay dann spar dir lieber deine Kräfte für morgenHatte ich gerade überlegt. Seit gestern gibt's wohl den Priest Auftritt vom Hellfest. Aber ne, darauf hab ich keine Lust. Ich höre den ganzen Tag Musik. Ausserdem macht das mehr Spaß mit Bier. Bier gibt's aber erst morgen wieder.
Samstag wird übrigens wild. Ich mache mot einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird.![]()
Morgen nur ein bisschen, dass ich Samstag nicht direkt voll bin.Okay dann spar dir lieber deine Kräfte für morgen![]()
Was passiert am Samstag? Ach ja und Metal Im Dorf hat auf FB 555 LikesMorgen nur ein bisschen, dass ich Samstag nicht direkt voll bin.![]()
Was passiert am Samstag? Ach ja und Metal Im Dorf hat auf FB 555 Likes![]()
Ach so, sollte lieber genauer lesenDa ist er doch beim Beerpongturnier.![]()
Waldi war schneller.Was passiert am Samstag? Ach ja und Metal Im Dorf hat auf FB 555 Likes![]()
Hatte ich gerade überlegt. Seit gestern gibt's wohl den Priest Auftritt vom Hellfest. Aber ne, darauf hab ich keine Lust. Ich höre den ganzen Tag Musik. Ausserdem macht das mehr Spaß mit Bier. Bier gibt's aber erst morgen wieder.
Samstag wird übrigens wild. Ich mache mit einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird.![]()
so muß das auch mal sein. ich mach heute auch n faulen. wollte eigentlich noch loofn gehn, hab dann aber kein bock gehabt. na geh ich am sonntag n bischen länger loofn.Tag zusammen! Ist ja doch noch angenehm warm geworden heute.
Heute passiert nichts Großartiges mehr, hab Wäsche angestellt, das war's![]()