Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Feierabend. 3x noch arbeiten. 🥳
Hier auch, wobei ich aktuell bei meinem "Nebenjob" ja auch noch reichlich arbeiten muss.:ugly:

So, Teil 1 und 2 für heute erledigt, fehlt noch Teil 3.
Immerhin haben sich heute ein paar Sachen so bewegt, dass sie fast abgehakt werden können.
So darf es weitergehen.
Wollte eigentlich heute noch laufen, Dank Schauern lasse ich das aber. Samstag muss das reichen...

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.960
108
39
Ich hab jetzt Urlaub. :)

Erstmal extrem viel geschlafen und dann heute langsam mit liegengebliebenen Sachen am Haus angefangen.

Morgen will ich mir mal die Bib der Dinge anschauen, da kann man gegebenenfalls Werkzeug spenden und sich das dann bei Bedarf ausleihen.

Schöne Zeit allen. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.058
130
26
Thüringen
Wie wärs mit Youtube Konzerten zur Abwechslung?
Hatte ich gerade überlegt. Seit gestern gibt's wohl den Priest Auftritt vom Hellfest. Aber ne, darauf hab ich keine Lust. Ich höre den ganzen Tag Musik. Ausserdem macht das mehr Spaß mit Bier. Bier gibt's aber erst morgen wieder.

Samstag wird übrigens wild. Ich mache mit einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird. 🙈

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Hatte ich gerade überlegt. Seit gestern gibt's wohl den Priest Auftritt vom Hellfest. Aber ne, darauf hab ich keine Lust. Ich höre den ganzen Tag Musik. Ausserdem macht das mehr Spaß mit Bier. Bier gibt's aber erst morgen wieder.

Samstag wird übrigens wild. Ich mache mot einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird. 🙈
Okay dann spar dir lieber deine Kräfte für morgen:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48

Samstag wird übrigens wild. Ich mache mit einem Kumpel bei einem offiziellen Beerpongturnier mit. 32 Teams sind dabei. Mal sehen was das wird. 🙈
🤮
igitt, ich würd nachn bier umkippen

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Tag zusammen! Ist ja doch noch angenehm warm geworden heute.
Heute passiert nichts Großartiges mehr, hab Wäsche angestellt, das war's:)
so muß das auch mal sein. ich mach heute auch n faulen. wollte eigentlich noch loofn gehn, hab dann aber kein bock gehabt. na geh ich am sonntag n bischen länger loofn. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA