Oh krass. Ich schreibe mit ihm bei WhatsApp. Da bekomme ich immer direkt ne Antwort.Hab ihm 2 Anfragen geschickt, aber vernünftige Antwort hab ich nicht bekommen.
Den anderen, den ich noch am Wickel hab, antwortet auch nur unzureichend...
Oh krass. Ich schreibe mit ihm bei WhatsApp. Da bekomme ich immer direkt ne Antwort.Hab ihm 2 Anfragen geschickt, aber vernünftige Antwort hab ich nicht bekommen.
Den anderen, den ich noch am Wickel hab, antwortet auch nur unzureichend...
Ja, hab ich auch, aber konkrete Antworten fehlen mir gerade...Oh krass. Ich schreibe mit ihm bei WhatsApp. Da bekomme ich immer direkt ne Antwort.
Mh nervig.Ja, hab ich auch, aber konkrete Antworten fehlen mir gerade...
Zu Recht, mögen tue ich solche Buden auch nicht (mehr). Ist irgendwie alles so anonym.So große Hallen wie die olympiahalle machen mich irgendwie nervös.![]()
Fand den damals mit dem anderen Sänger auch noch besser.Der Campbell grad war zum einschlafen.![]()
Der Campbell grad war zum einschlafen.![]()
Danke fürs Frühstück mit reichlich Auswahl.Moin Plauderschaft,
Himmel bedeckt heute, Temperaturen aber okay. Mal sehen, was das mit dem angekündigten Regen wird.
Einiges auf dem Zettel heute, Besprechungen und Auswärtstermin, was ja nicht so oft vorkommt.
Bock hab ich ja nicht.
Sport soll heute auch noch gemacht werden, also stärken und dann ran. Irgendwie durchkommen.
![]()
Frohes Schaffen, einen stressfreien Tag und guten Wochenstart!![]()
Aber erst ab 7 Uhr oder? Ist jedenfalls bei uns so.Hier ist wieder Baustellenkrach, wie jeden Tag.
Schönen Tag allen.
Danke, ebenso!Danke fürs Frühstück mit reichlich Auswahl.
Dann gutes Gelingen dir.
Hier ist wieder Baustellenkrach, wie jeden Tag.
Schönen Tag allen.