Waldi
W:O:A Metalgod
Feierabend. Nach der Arbeit war ich noch für die kommenden Festivals einkaufen. Kann quasi los gehen.
Ein Bild aus Demons Garage.

Feierabend. Nach der Arbeit war ich noch für die kommenden Festivals einkaufen. Kann quasi los gehen.
Ich nehme auf Festivals inzwischen mehr Bembel als Bier mit. Trinke aber eh am meisten vor den Bühnen, auch wenn das natürlich teurer ist. Hab jetzt 3 Stiegen, plus Cola und Schnaps.Ein Bild aus Demons Garage.
![]()
Bembel ist aber kein Apfelwein, das ist Spülmittel.Ich nehme auf Festivals inzwischen mehr Bembel als Bier mit. Trinke aber eh am meisten vor den Bühnen, auch wenn das natürlich teurer ist. Hab jetzt 3 Stiegen, plus Cola und Schnaps.
Und davon trinke ich nur den mit Kirsch Geschmack.Bembel ist aber kein Apfelwein, das ist Spülmittel.
Nebenkostenabrechnung.Steuer?
Jawoll, heute ist schließlich Sonntag, was Du wohl nicht mitbekommen hast.Guten Morgen!
Nanu, ich bin der erste hier? Alle noch im Bett?
Jawoll, heute ist schließlich Sonntag, was Du wohl nicht mitbekommen hast.![]()
danke savaGuten Morgen,
hab furchtbar geschlafen, das Kopfkino geht wieder los, umso näher es Richtung großem Tag geht.
Wetter sieht auch durchwachsen aus, hoffentlich kann ich heute ein Läufchen im Trockenen machen.
Erstmal ist hier aber zu tun, also Stärkung und dann ran...
![]()
Langt zu und habt einen schönen Tag!![]()
Hab heute frei und mal richtig lange geschlafen. Bis eben.Guten Morgen!
Nanu, ich bin der erste hier? Alle noch im Bett?
Dankeschön fürs Frühstück, kommt mir grade recht.Guten Morgen,
hab furchtbar geschlafen, das Kopfkino geht wieder los, umso näher es Richtung großem Tag geht.
Wetter sieht auch durchwachsen aus, hoffentlich kann ich heute ein Läufchen im Trockenen machen.
Erstmal ist hier aber zu tun, also Stärkung und dann ran...
![]()
Langt zu und habt einen schönen Tag!![]()
Stopfen Sie sich ruhig richtig voll!Dankeschön fürs Frühstück, kommt mir grade recht.![]()