Metallerjim
Rübenschlingel
Tante Marlies sei Dank und auch Ihnen gebührt ein Dankes Schön für das leckere Frühstück.![]()
Moin. Frühstück. Mit Marmelade von Tante Marlies natürlich.
Tante Marlies sei Dank und auch Ihnen gebührt ein Dankes Schön für das leckere Frühstück.![]()
![]()
Nyn. Niemals. Tante Marlies hat eine eigene Obstplantage, damit sie immer frisch und ausreichend ihre tolle Marmelade herstellen kann. Sogar Onkel Hubert hilft mit.Auf Tante Marlies ist einfach Verlass.
Ich wundere mich aber, wieviel Marmelade sie immer herstellt.
Oder kauft sie einfach welche im Supermarkt, füllt sie um und behauptet dann, diese sei von ihr?![]()
![]()
Glaub in Ihrem Vollsuff können Sie das gar nicht beurteilen.Hallo an alle. Man war ich aber voll gestern. Egal, alle 3 Bands haben gut gefallen. Alice Cooper halt solide, aber viel langweiliges Zeug im Gepäck. Nette Show... Bei Priest hatte ich das Gefühl, die hatten nicht wirklich Bock? Einmal die set runtergezockt, viele geile Songs weggelassen, das wars. Scorpions waren gut, aber natürlich auch langweilige Lieder dabei. Die Hits haben aber geknallt.
Das stimmt nicht, Sie Lümmel. Tante Marlies stellt gemeinsam mit Onkel Hubert die Marmelade her.Auf Tante Marlies ist einfach Verlass.
Ich wundere mich aber, wieviel Marmelade sie immer herstellt.
Oder kauft sie einfach welche im Supermarkt, füllt sie um und behauptet dann, diese sei von ihr?![]()
![]()
Ich möchte heute auch welche herstellen, vielleicht können die zwei mir noch Rezepttipps geben?Das stimmt nicht, Sie Lümmel. Tante Marlies stellt gemeinsam mit Onkel Hubert die Marmelade her.
Tante Marlies ist mit ihren Rezepten sehr eigen.Ich möchte heute auch welche herstellen, vielleicht können die zwei mir noch Rezepttipps geben?
Hatte ich schon befürchtetTante Marlies ist mit ihrem Rezepten sehr eigen.
Nyn. Niemals. Tante Marlies hat eine eigene Obstplantage, damit sie immer frisch und ausreichend ihre tolle Marmelade herstellen kann. Sogar Onkel Hubert hilft mit.![]()
Jetzt ist aber gut, Sie frecher Knilch!Onkel Hubert ist doch aber eher faul und sitzt lieber mit seinem Rätselfreunde-Heft in seinem Schaukelstuhl.
Bei ihm könnte ich mir solche Tricksereien sehr gut vorstellen.
Jetzt ist aber gut, Sie frecher Knilch!
Seien Sie mal dankbar für die wertvolle Arbeit von Tante Marlies und Onkel Hubert.
Dunnerkeil!!
Sie dürfen die nächste Zeit keine Marmelade von den beiden verspeisen.
Denken Sie an den Betonn!!![]()
Jawoll.Boah, ergreifst du gleich drastische Maßnahmen.![]()
Wenn du Lehrerin wärst, würdest du den Schülern nach zwei mal schwätzen gleich eine Mords Strafarbeit aufbrummen.![]()