Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

Wochenende ist dann auch mal rum. Freitag war´s auf dem Sommerfest eigentlich ganz gut. Leider musste um 22 Uhr der Biergarten geräumt werden, aber ich war wegen angeschlagener Gesundheit eh nur bis 22:30 Uhr da. Samstag soweit es ging Schongang gemacht, aber nur Rumliegen ist halt auch nicht. Gestern waren wir im BioBad Glücksbrunn und haben uns bei der Affenhitze abgekühlt. Dann wollen wir mal schauen, wie heute der Tag so läuft. Noch können wir arbeiten, aber Ende der Woche steht ne Downtime im System an. Wird jedenfalls heiß und interessant.

Schönen Wochenstart!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.461
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, woll? Jetzt stehen hier 3 volle Wochen ohne frei an, bin ich gar nicht mehr gewohnt.:ugly:
Die letzte Nächte waren ja nicht so der Hit, schlafe irgendwie schlecht.:confused:
Hier ist's heute noch nicht so warm, die große Hitze kommt erst morgen/übermorgen. Deshalb gibt's heute dann noch Sport, wenn hier irgendwann Feierabend ist.

Dann mal allen frohes Schaffen, guten Start und langt ordentlich beim Frühstück zu!;)

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
Guten Morgen, Ihr pfiffigen Marmeladenschlingels. Schöne Grüße von Aprikosenberti und Pflaumentoni.
Grüße zurück.
Die sollen sich mal wieder blicken lassen wenn ich mein Traudls Weintraubenfest an der Mosel ausrichte. Es wird auch eine zünftige Musik geben von der Cochemer Burschenkapelle. Erlesener Käse von Käseberti. Eine Stimmung wird das werden, da kann das Oktoberfest einpacken. :o

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
dann mal auf in die neue Woche, woll? Jetzt stehen hier 3 volle Wochen ohne frei an, bin ich gar nicht mehr gewohnt.:ugly:
Die letzte Nächte waren ja nicht so der Hit, schlafe irgendwie schlecht.:confused:
Hier ist's heute noch nicht so warm, die große Hitze kommt erst morgen/übermorgen. Deshalb gibt's heute dann noch Sport, wenn hier irgendwann Feierabend ist.

Dann mal allen frohes Schaffen, guten Start und langt ordentlich beim Frühstück zu!;)
Ein sehr schönes Frühstück haben Sie da angerichtet. Vielen Dank. :)
*hinhock*
*zufriedengrunz*

• Like
  • Love
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48

dankeschön fürs frühstück. :)

moin alle man. so, noch diese woche anne front und dann ertsmal ne woche urlaub. wird echt zeit. :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.480
6.706
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Grüße zurück.
Die sollen sich mal wieder blicken lassen wenn ich mein Traudls Weintraubenfest an der Mosel ausrichte. Es wird auch eine zünftige Musik geben von der Cochemer Burschenkapelle. Erlesener Käse von Käseberti. Eine Stimmung wird das werden, da kann das Oktoberfest einpacken. :o
Ohhh, erlesener Käse von Käseberti. Darüber werden sich insbesondere die beiden Frühlingshansis freuen. Beide sind ja als Feinschmecker bundesweit bekannt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA