- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Und ohne Alkohol ist des Festival nix?Heute vollsuff Teil 2. Also das Festival gefällt, anders kann mans nicht sagen
Und ohne Alkohol ist des Festival nix?Heute vollsuff Teil 2. Also das Festival gefällt, anders kann mans nicht sagen
So war das nicht gemeint. Ist einfach gut hier. Lohnt sich.Und ohne Alkohol ist des Festival nix?
Guten Morgen aus Oberhausen,
Konzerte waren gestern sehr gut, allerdings waren Paradise Lost (43 Min.) und Angel Witch (26 Min.) viel zu kurz.
Heute dann Savatage, hab Bock.
Nebenan ist hier heute Malle-Party und das entsprechende Publikum turnt hier rum - furchtbar.
Mal schauen, was wir hier nachher noch erkunden, Wetter passt jedenfalls schonmal.![]()
Danke sehr, das kommt mir gerade recht.moin alle man.
heute eine stunde später auf arbeit. so bau ich keine überstunde auf und ich konnt n bischen länger schnarchen.
![]()
Das wäre mein Tod.Hoffentlich landet ihr nicht betrunken aus Versehen bei der Malle-Party statt bei Savatage.![]()
Ach wie schön, danke für das tolle Frühstück.moin alle man.
heute eine stunde später auf arbeit. so bau ich keine überstunde auf und ich konnt n bischen länger schnarchen.
![]()
Ich hoffe, Sie trinken heute noch ein Glas edlen WeinMoin an alle. Heute wieder 100 Grad. Diesmal kein Bier. Fahren abends/nachts zurück nach Hamburg.
Setzen Sie doch Ihre berühmte Perücke auf und schleichen sich heimlich dort einDas wäre mein Tod.
Die ersten machen sich hier vorm Hotel schon mitm Kasten Astra zurecht...![]()
Und ohne Alkohol ist des Festival nix?