Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.129
- 8.054
- 118
Das wäre mein Tod.
Die ersten machen sich hier vorm Hotel schon mitm Kasten Astra zurecht...![]()
Hab dich schon vermisst.Tag zusammen! Hab mich diese Woche sehr rar gemacht, bin die ganze Zeit in Bad Segeberg.
Die Wohnung meines Bruders muß bis zum Ende des Monats zumindest geräumt sein. Da Brüderchen aus Gründen selber nicht kann, muß ich halt schon mal zumindest Vorarbeit leisten.
Eigentlich wollte ich heute Abend bei uns auf ein Konzert, aber das Krieg ich nicht hin, lieber noch bis heute Abend bzw morgen früh auch noch bissl machen und so langsam den Cut machen. Ich merke das geht mir auch an die Substanz...
Schönes Wochenende noch![]()
Danke. Eigentlich brauche ich Urlaub vom UrlaubHab dich schon vermisst.
Wünsche dir bei deiner Aufgabe viel Kraft![]()
Ich glaube Sie gehören mal ordentlich in Betonn gekloppt!Ohne Alkohol ist jedes Festival nix!!!!!*Suffkoppmodusaus*
![]()
Viel Kraft für dich, Sonnenschein.Tag zusammen! Hab mich diese Woche sehr rar gemacht, bin die ganze Zeit in Bad Segeberg.
Die Wohnung meines Bruders muß bis zum Ende des Monats zumindest geräumt sein. Da Brüderchen aus Gründen selber nicht kann, muß ich halt schon mal zumindest Vorarbeit leisten.
Eigentlich wollte ich heute Abend bei uns auf ein Konzert, aber das Krieg ich nicht hin, lieber noch bis heute Abend bzw morgen früh auch noch bissl machen und so langsam den Cut machen. Ich merke das geht mir auch an die Substanz...
Schönes Wochenende noch![]()
Sie sind mir auch so ein Sonnenschein!Sonnenschein
Mowl!Sie sind mir auch so ein Sonnenschein!![]()