Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.879
50.095
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Hab mich diese Woche sehr rar gemacht, bin die ganze Zeit in Bad Segeberg.
Die Wohnung meines Bruders muß bis zum Ende des Monats zumindest geräumt sein. Da Brüderchen aus Gründen selber nicht kann, muß ich halt schon mal zumindest Vorarbeit leisten.
Eigentlich wollte ich heute Abend bei uns auf ein Konzert, aber das Krieg ich nicht hin, lieber noch bis heute Abend bzw morgen früh auch noch bissl machen und so langsam den Cut machen. Ich merke das geht mir auch an die Substanz...

Schönes Wochenende noch:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.987
7.531
128
Ostfriesland
Tag zusammen! Hab mich diese Woche sehr rar gemacht, bin die ganze Zeit in Bad Segeberg.
Die Wohnung meines Bruders muß bis zum Ende des Monats zumindest geräumt sein. Da Brüderchen aus Gründen selber nicht kann, muß ich halt schon mal zumindest Vorarbeit leisten.
Eigentlich wollte ich heute Abend bei uns auf ein Konzert, aber das Krieg ich nicht hin, lieber noch bis heute Abend bzw morgen früh auch noch bissl machen und so langsam den Cut machen. Ich merke das geht mir auch an die Substanz...

Hab dich schon vermisst.
Wünsche dir bei deiner Aufgabe viel Kraft 😘

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158

Viel Kraft für dich, Sonnenschein. 🍀

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.600
5.735
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆ Random Pic
Noch 46 Tage bis Wacken