Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.644
49.025
128
35
Hamburg
Für heute im "Büro/Geschäftsstelle/Lagerraum" wie auch immer man es nennen will von Niko? :D
Ja, genau das :D Aber waren doch keine Paladine hier, hab ich falsch verstanden. Das waren irgendwelche portugiesischen Techniker oder so:D die Band hatte er bloß schon heute irgendwo abgeholt..

Sind soweit mit allem fertig für heute, ist wirklich ne fantastische Location! Die wege sind ultra kurz aufm Festival selbst und ich werd jede einzelne band komplett sehen können :)

Joa... dann bald mal in die Falle in Niko seiner Bude. Morgen mittags geht's dann los. Und wir sehen uns ja dort

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.920
66.662
158
13661469_shift-644x362-1288w_1ADl5k_o3HcsA.webp

Moin. Biddeschön.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.356
6.446
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen...auf in den Donnerstag. Morgen geht es ab zu Carcass und dann wird bis einschließlich Montag Schützenfest gefeiert hier bei uns im Ort. Das wird großartig. Habe dann auch zur Erholung den Dienstag auch noch frei.
Dann lassen Sie es mal ordentlich krachen auf dem Schützenfest. Benötigen Sie noch mein Eierkatapult wie im letzten Jahr ?

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA