Hab gestern auch gearbeitet und deshalb nicht getrunken. Heute geht's aber wieder.Dass Du noch saufen magst, Wahnsinn!![]()
Hab gestern auch gearbeitet und deshalb nicht getrunken. Heute geht's aber wieder.Dass Du noch saufen magst, Wahnsinn!![]()
Dann geht's ja!Hab gestern auch gearbeitet und deshalb nicht getrunken. Heute geht's aber wieder.
Wetter wird gut, wie ich das sehe. Line-up bietet auch einige Köstlichkeiten, wird dann sicher gut!Bin dann auch mal da. Mal gucken was passiert.
Ja das denke ich doch auch! Aber besonders spannend ist immer dieser Blick hinter die KulissenWetter wird gut, wie ich das sehe. Line-up bietet auch einige Köstlichkeiten, wird dann sicher gut!![]()
Du ArmerDann geht's ja!
Na, ich muss ab morgen wieder ans Bier, Vorstandssitzung und dann Freitag und Samstag Oberhausen.![]()
So spannend ist der Blick hinter die Kulissen nun auch nicht, finde ich ja.Ja das denke ich doch auch! Aber besonders spannend ist immer dieser Blick hinter die KulissenPower Paladin sind schon da und faulenzen in der Bude wo wir heute nächtigen
![]()
Mal schauen, was wir Samstag erst noch anstellen. Wir ham Hotel gleich in der Nähe, funk einfach durch...Du Armer
Ich melde mich dann Samstag.
Boah! Für HSB gibbet gleich a mordsdrümmer Schelln!Ja, das Wetter ist optimal zum laufen.
Hier im Ort lungern grade viele Metaller herum.
Es spielen In Flames und Heaven Shall Burn auf der Festung nebenan.
Beide Bands sind nicht meins und es kostet glaub ich ca. 70 Euro, da schaue ich mir das nicht einfach so an.
Ich muss noch gucken wo ich parken kann. Schlafe ja im Auto. Auf den offiziellen Parkplatz habe ich keinen Bock.Mal schauen, was wir Samstag erst noch anstellen. Wir ham Hotel gleich in der Nähe, funk einfach durch...
Dann geht's ja!
Na, ich muss ab morgen wieder ans Bier, Vorstandssitzung und dann Freitag und Samstag Oberhausen.![]()
Die Brauereien brauchen mich, denk sn die Arbeitsplätze.Einfach mal wenig bis gar nichts trinken ist keine Option?![]()
das hör ich gerne wenns dir soviel spaß macht. so muß das sein.So, Zumba war heute wieder vom feinsten, wir haben zur Zeit so geile Choreos, das macht einfach Spaß.
Ich könnte es mir ohne Zumba nicht mehr vorstellen. Und ein super Training für die Muskulatur, besonders für meine Fibromyalgie!![]()
Für heute im "Büro/Geschäftsstelle/Lagerraum" wie auch immer man es nennen will von Niko?Ja das denke ich doch auch! Aber besonders spannend ist immer dieser Blick hinter die KulissenPower Paladin sind schon da und faulenzen in der Bude wo wir heute nächtigen
![]()