Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
Guten Morgen aus der verregneten Hansestadt,
es hat reichlich Wasser von oben gegeben und wird wohl auch heute so weitergehen. Bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Mal schauen. was ich so aus der Wettervorhersage für Pfingsten mache. 16°C sind ja nun nicht so einladen.:rolleyes.
Heute nach'm Feierabend muss noch bissl was besorgt und erledigt werden und dann geht's nach Hamburg - Kryptos!:cool:
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Langt zu und bleibt tapfer, das Wochenende wartet auf uns und ist immer besser als Maloche.;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.446
2.678
130
32
Bad Bevensen
Guten Morgen aus der verregneten Hansestadt,
es hat reichlich Wasser von oben gegeben und wird wohl auch heute so weitergehen. Bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Mal schauen. was ich so aus der Wettervorhersage für Pfingsten mache. 16°C sind ja nun nicht so einladen.:rolleyes.
Heute nach'm Feierabend muss noch bissl was besorgt und erledigt werden und dann geht's nach Hamburg - Kryptos!:cool:
bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Langt zu und bleibt tapfer, das Wochenende wartet auf uns und ist immer besser als Maloche.;)
Und was ist mit Maloche am Wochenende? :ugly:
Mach mal gutes Wetter für Samstag! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Oh, sehr schön, Mosel ist ja herrlich. War ich vor 2 Jahren. Wohin denn genau?
Moin!:)
Monzingen heißt die Stadt. Nur leider soll das Wetter eher bescheiden werden. Viel Regen usw.
Naja müssen wir uns halt mehr dem Weintrinken widmen. Mottes Bruder mit Familie und meine Schwiegermutter kommen auch mit. Die ist 80 geworden im Februar und hat sich als Geschenk Zeit mit uns allen gewünscht. Also haben wir ihr diesen Kurzurlaub geschenkt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
moin alle man. :)
hie regnet es auch und es ist windig. heute noch und dann ham was erstmal wieder :)
Moin, schön tapfer bleiben!:)
Langes WE ist dies Jahr ja besonders praktisch für Dich, woll!;)
Und was ist mit Maloche am Wochenende? :ugly:
Mach mal gutes Wetter für Samstag! :p
Sowas geht hier nicht.:cool:
Ich bin hier auch nicht der Wettermacher.:o
Sehr gut. :cool:

*Hände reib*
Frechheit!:o
Monzingen heißt die Stadt. Nur leider soll das Wetter eher bescheiden werden. Viel Regen usw.
Naja müssen wir uns halt mehr dem Weintrinken widmen. Mottes Bruder mit Familie und meine Schwiegermutter kommen auch mit. Die ist 80 geworden im Februar und hat sich als Geschenk Zeit mit uns allen gewünscht. Also haben wir ihr diesen Kurzurlaub geschenkt.
Das liegt aber an der Nahe und nicht an der Mosel.:o
Naja, leckeren Wein gibt's da aber auch.:D

• Like
Reaktionen: Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
Morgen zusammen. :)

Später gehts dann los ins Vogtland.
Auf die Autofahrt habe ich zwar weniger Lust, aber wird schon werden.
Viel Freude dort, es wird ja nicht gecampt und das Festival ist ja überdacht, da ist das Mistwetter nicht so wild.:)
Mal schauen, ob ich das nächstes Jahr wieder eingebaut bekomme.
Mosel oder Nahe ist egal. Hauptsache lecker Wein und Essen. ;)
Jou, da wird es sicher nicht dran mangeln.
Paar Kilometer weiter ist ansonsten auch eine gute Brauerei in Kirn, falls Du dich mal abseilen willst.:D

• Like
Reaktionen: Waldi