Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.192
49.291
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Da ist man mal zwei Tage nicht im Hause, schon passiert eine Katastrophe.

Bin erst heute morgen aus Segeberg wieder gekommen und direkt zum Hof.

Wir haben gestern einen Todesfall im Haus gehabt, allerdings nicht aus der WG, sondern in einem der Appartements unterm Dach,dort wohnen ehemalige WGler. Der Tote ist Mitte 30 gewesen. Woran er gestorben ist, weiß ich nicht, da bekommen wir auch keine Auskunft drüber.
Hab den in den 3 1/2 Jahren, die ich jetzt auch schon wieder dort wohne, keine 10mal gesehen bzw. gesprochen...

Nimmt einen trotzdem ganz schön mit...😔

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.358
6.929
128
Ostfriesland
Tag zusammen! Da ist man mal zwei Tage nicht im Hause, schon passiert eine Katastrophe.

Bin erst heute morgen aus Segeberg wieder gekommen und direkt zum Hof.

Wir haben gestern einen Todesfall im Haus gehabt, allerdings nicht aus der WG, sondern in einem der Appartements unterm Dach,dort wohnen ehemalige WGler. Der Tote ist Mitte 30 gewesen. Woran er gestorben ist, weiß ich nicht, da bekommen wir auch keine Auskunft drüber.
Hab den in den 3 1/2 Jahren, die ich jetzt auch schon wieder dort wohne, keine 10mal gesehen bzw. gesprochen...

Nimmt einen trotzdem ganz schön mit...😔
Das ist ja übel. Klar nimmt dich das mit

• Like
Reaktionen: Waldi und Strawman

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.482
17.139
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

wei_bier_spez_obb.jpg