Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.693
42.668
170
Oh im Kino war ich schon ewig nicht mehr. der letzte Film war damals 1917....das war noch vor Corona.

Ich gehe heute mit dem Jungs bisschen ins Schwimmbad.
Ui. Nach 108 Jahren können Sie aber schon mal wieder ins Kino. Seitdem hat sich viel verändert. Unter anderem sind Filme jetzt deutlich länger, haben Ton und sind sogar in Farbe. Sollten Sie mal ausprobieren, das lohnt sich. :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.244
6.230
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ui. Nach 108 Jahren können Sie aber schon mal wieder ins Kino. Seitdem hat sich viel verändert. Unter anderem sind Filme jetzt deutlich länger, haben Ton und sind sogar in Farbe. Sollten Sie mal ausprobieren, das lohnt sich. :)
Bei meinem letzten Kinobesuch habe ich die Leute heimlich mit Popcorn während der Vorstellung beworfen. Mir war irgendwie langweilig.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.567
8.512
128
Heute wird Sportabzeichen gemacht, wie ich oben schrieb.
Bei mir kam neulich ein älterer Stammkunde und wollte sich für das Sportabzeichen die Schwimmzeit über 200m abnehmen lassen.
Auf meine Frage welche Zeit er denn schwimmen muss, sagte er nur: "Ach weißt du, in meinem Alter hat man schon gewonnen wenn man ankommt".
Sehr sympathisch der Mann. :)