Ja das doch klar. Aber dann am Abend wenn rabotti, rabotti erledigt ist.Was liegt an? Rabotti, rabotti.![]()
Heute wird Sportabzeichen gemacht, wie ich oben schrieb.Ja das doch klar. Aber dann am Abend wenn rabotti, rabotti erledigt ist.
Oh im Kino war ich schon ewig nicht mehr. der letzte Film war damals 1917....das war noch vor Corona.Heute wird Sportabzeichen gemacht, wie ich oben schrieb.
Ansonsten heute nix, morgen ist Kino angesagt - The Art of Destruction.
Oh, schade. Ist ja beides nicht weit weg von euchNee, weder noch![]()
Ist vorgemerkt, aber weiß noch nicht.. Na irgendwas wird sich schon ergeben, ansonsten schick ich dir das Teil mal so rüber, wenn du magst.Coastrock vielleicht?
Ui. Nach 108 Jahren können Sie aber schon mal wieder ins Kino. Seitdem hat sich viel verändert. Unter anderem sind Filme jetzt deutlich länger, haben Ton und sind sogar in Farbe. Sollten Sie mal ausprobieren, das lohnt sich.Oh im Kino war ich schon ewig nicht mehr. der letzte Film war damals 1917....das war noch vor Corona.
Ich gehe heute mit dem Jungs bisschen ins Schwimmbad.
Bei meinem letzten Kinobesuch habe ich die Leute heimlich mit Popcorn während der Vorstellung beworfen. Mir war irgendwie langweilig.Ui. Nach 108 Jahren können Sie aber schon mal wieder ins Kino. Seitdem hat sich viel verändert. Unter anderem sind Filme jetzt deutlich länger, haben Ton und sind sogar in Farbe. Sollten Sie mal ausprobieren, das lohnt sich.![]()
Bei mir kam neulich ein älterer Stammkunde und wollte sich für das Sportabzeichen die Schwimmzeit über 200m abnehmen lassen.Heute wird Sportabzeichen gemacht, wie ich oben schrieb.
Würden Sie denn mal kümmen, würde Sie gerne mal kennenlernen.Da bin ich auf Hochzeit
Hab ich vorgemerkt.Würden Sie denn mal kümmen, würde Sie gerne mal kennenlernen.
Vielleicht passt es ja nächstes Jahr?
Hab ich vorgemerkt.
Dies Jahr heiratet unsere Patentochter, das ist Pflicht, Familie geht immer vor.
(Ich kauf mir sogar eine neues Kleid![]()
)
Das wär ganz nett, aber sie ist im Freundschaftstempel im Schlosspark von Lütetsburg, sehr romantischIhr könntet die Hochzeit ja in die Nähe vom Party.San verlegen.![]()