Iscariah
Moderator
Guten Morgen.....was war heute los? Ich bin nicht ins Forum gekommen. Das geht so nicht wenn ich hier was spammen will.
Hätten Sie mal besser aufgepasst!Sie haben ja mein Frühstück geklaut. Sie Rübenschlingel!
Sie Lümmel, Sie
Hätten Sie mal besser aufgepasst!![]()
Gute Besserung, Rücken ist nicht lustigMoin an alle. Heute übelste Rückenschmerzen aus der tiefsten Hölle. Glaub hab mir was eingeklemmt.. egal, Lehrgang trotzdem durchgezogen. War gut und wichtig. Jetzt Wärmepflaster, Dürüm Döner und Lethal Weapon 1 guckenlange nicht mehr gesehen die Film Reihe..
Hoffe ihr habt nicht auch so ein Weltuntergang wetter? Macht euch nen entspannten restlichen tag
Gute BesserungMoin an alle. Heute übelste Rückenschmerzen aus der tiefsten Hölle. Glaub hab mir was eingeklemmt.. egal, Lehrgang trotzdem durchgezogen. War gut und wichtig. Jetzt Wärmepflaster, Dürüm Döner und Lethal Weapon 1 guckenlange nicht mehr gesehen die Film Reihe..
Hoffe ihr habt nicht auch so ein Weltuntergang wetter? Macht euch nen entspannten restlichen tag
Menno, gute Besserung!Moin an alle. Heute übelste Rückenschmerzen aus der tiefsten Hölle. Glaub hab mir was eingeklemmt.. egal, Lehrgang trotzdem durchgezogen. War gut und wichtig. Jetzt Wärmepflaster, Dürüm Döner und Lethal Weapon 1 guckenlange nicht mehr gesehen die Film Reihe..
Öhm, alles in Butter bzw. Margarine, weil preiswerter.Tach!Alles Sch... hier - und bei euch so?
![]()
Öhm, alles in Butter bzw. Margarine, weil preiswerter.
Sie haben wohl immer nur Sorgen?![]()
Moin mitnanner,
Matheprüfung geschafft. Jetzt muss sie korrigiert werden.
Mal gucken, wie lange das dauert.
Schönen Donnerstag, ihr Lieben