Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Dann hast du es ja bald geschafft, schön. :)

Vorher liegt auch noch ein bisserl was anderes an. :)

Mit dem Bavarian Battle und Chronical Moshers zwei Festivals, die Konzerte von Savatage und Exodus / Sacred Reich und drei Tage wandern in Kufstein.

Zu Savatage Oberhausen wäre ich auch gerne hin, aber neben den Festivals sind Konzis mit Fahrzeit im Moment einfach zuviel.

Feierabend für heute. Wochenende kann jetzt endlich kommen.

Steht ja direkt vor der Tür. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zu Savatage Oberhausen wäre ich auch gerne hin, aber neben den Festivals sind Konzis mit Fahrzeit im Moment einfach zuviel.

Steht ja direkt vor der Tür. :)

Schade, aber kann ich verstehen.

Morgen nach der Arbeit bin ich zum schafkopfen verabredet, mit drei Kollegen aus anderen Abteilungen.

Hab schon länger nimmer gespielt, mal schauen, wie das wird.

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
es ist zwar noch bissl frisch draußen, es wird aber trotzdem im Freien gefrühstückt.:D
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Auf in die letzte Runde für diese Woche, die schaffen wir auch noch, woll?:)
Heute muss noch bissl was besorgt werden und die Bude ist dringend fällig.
Nu aber erstmal im Büro den Kram erledigen.
Frohes Schaffen und guten Endspurt!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Guten Morgen:),
es ist zwar noch bissl frisch draußen, es wird aber trotzdem im Freien gefrühstückt.:D
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Auf in die letzte Runde für diese Woche, die schaffen wir auch noch, woll?:)
Heute muss noch bissl was besorgt werden und die Bude ist dringend fällig.
Nu aber erstmal im Büro den Kram erledigen.
Frohes Schaffen und guten Endspurt!:)
oh dankeschön. :)

moin alle man. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.888
49.530
128
35
Hamburg
Moin an alle. Bin wieder zu Hause. Eben bißchen was im Keller machen ehe die Kinder abgeholt werden müssen.

Konzert werd ich wohl heute verzichten müssen. Schade, Shadowbane sind echt klasse. Gerade wegen der neuen Sängerin

• Sad
Reaktionen: SAVA