Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.396
48.454
128
35
Hamburg
Hallo, ich erkunde heute bißchen die Stadt, bietet sich ja an bei dem Bomben Wetter. Wollte eigentlich zum Polen, um köstliche Zurek zu essen. Aber die mussten spontan ein Altenheim mit 30 Portionen beliefern, weil dort die Küche versagt hat oder so😅 naja dann gehts da eben morgen hin. Nachher vllt zum Halford auf ein Bierchen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.089
49.141
168
57
Kreis Ostholstein
Hallo, ich erkunde heute bißchen die Stadt, bietet sich ja an bei dem Bomben Wetter. Wollte eigentlich zum Polen, um köstliche Zurek zu essen. Aber die mussten spontan ein Altenheim mit 30 Portionen beliefern, weil dort die Küche versagt hat oder so😅 naja dann gehts da eben morgen hin. Nachher vllt zum Halford auf ein Bierchen.
Das Halford gibt's noch? Da bin ich Ende 1991 mal drin gewesen:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.396
48.454
128
35
Hamburg
Das Halford gibt's noch? Da bin ich Ende 1991 mal drin gewesen:)
Ja, da war ich die letzten Jahre immer wieder mal. Aber glaub die sind seitdem du das letzte mal da warst längst umgezogen :D

Naja jetzt n kleines Stück Pizza.. Dann später vllt zum polnischen street food laden. Die machen soo geile Pizza Baguettes sozusagen

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.089
49.141
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, da war ich die letzten Jahre immer wieder mal. Aber glaub die sind seitdem du das letzte mal da warst längst umgezogen :D

Naja jetzt n kleines Stück Pizza.. Dann später vllt zum polnischen street food laden. Die machen soo geile Pizza Baguettes sozusagen
Stimmt, irgendwer hatte mal erzählt, dass der Laden jetzt ganz woanders ist. :D

• Like
Reaktionen: Klausi