Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.125
1.380
108
Ja, weil das über DPD läuft. Und wir haben eine Abgabe/Annahme.
Das muss ja auch alles noch nebenbei gemacht werden.
Da wir immer nur alleine arbeiten ist das schon viel was so alles anfällt und dann noch ständig Pakete.
dpd liefert ja auch generell nich an die empfänger, sondern läst abholen - und dann habta den stress :mad:🤬

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.291
16.806
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)

Na, läuft jemand in diesem schönen Oberteil herum? :)

ugly2_1920x1920.jpg

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.084
6.656
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Denn mal frohe Ostern 🐰!
Im Moment ist es ganz ruhig, kein Wind, nur paar Vöglein zwitschern und paar Tauben gurren .
Gleich mal schön frühstücken und dann muss ich heute aber mal rein ins Kabuff, die olle Klausur muss ja mal fertig, und dann hab ich morgen nochmal einen freien Tag.
Also macht euch einen gemütlichen Ostersonntag, wenn's geht 🌻 🐇

Hex

4 März 2004
246.116
65.738
158
dpd liefert ja auch generell nich an die empfänger, sondern läst abholen - und dann habta den stress :mad:🤬
Nee, die liefern schon. Generell kann man da nicht sagen. Aber passiert schon mal das Pakete nicht angeliefert werden oder an die falsche Adresse. Jedenfalls häufiger als bei DHL.
Den Stress machen momentan eher die Leute die zig Pakete am Tag verschicken und bei uns abgeben, meistens Vinted Zeugs. Das wird immer mehr.
Gefühlt jede/r räumt nun seine Schränke aus und vercheckt was das Zeug hält.

The_Demon

29 März 2017
40.128
72.895
130
26
Thüringen
So, erst mal wieder klar kommen. 😅

Konzert gestern war mal wieder top! Es waren viele Bekannte aus Thüringen da. All zu gut besucht war es aber nicht.
Das Day-Drinking hab ich gemerkt. Als wir ankamen, hatte ich eigentlich schon nichts mehr gebraucht. 😅

Naja, heute geht's aber weiter. Im Nachnarort ist ne Bikerparty. Die Band die spielt hab ich vermittelt. Bei mir waren die Vorband bei meiner AC/DC Cover Party.

Strawman

21 März 2013
77.446
48.463
168
57
Kreis Ostholstein
Jetzt ist die Sonne tatsächlich noch raus gekommen, hab noch ein Stündchen auf der Terrasse gesessen. Mit 13 Grad ist es aber nicht wirklich warm.
Für morgen Vormittag ist bei uns Regen angesagt, werde ich also nochmals versuchen, mit meinem Bruder zu telefonieren, und mittags dann noch zum Flohmarkt.

The_Demon

29 März 2017
40.128
72.895
130
26
Thüringen
Hier war den ganzen Nachmittag echt geiles Wetter mit 20°. Ich musste mich aber auf der Couch regenerieren. Jetzt hat es tatsächlich angefangen zu Gewittern mit Donner und Blitzen.

Gegen 8 geht's dann heute Abend wieder auf die Piste.