SAVA
W:O:A Metalgod
Verfressene Bande!Als wenn von den zwei Scheiben Brot die Meute hier satt werden würde.![]()

Verfressene Bande!Als wenn von den zwei Scheiben Brot die Meute hier satt werden würde.![]()
Eben. Das war kein ordentliches Frühstück.Als wenn von den zwei Scheiben Brot die Meute hier satt werden würde.![]()
ruhiges schaffen hex.So, geh jetzt sehr unmotiviert zur Arbeit, draußen Sonne und 21 Grad.
Wäre lieber im Garten bei Muttern.
Bis später.
Dann gönn Dir mal ein kleines Mittagsschläfchen.taag alle man. so, schon feierabend, da ich frühschicht hab. nu leg ich mich erstmal ne runde schnarchen.
um 4.15h aufstehen ist etwas zufrüh.![]()
Oh ja das werde ich vielleicht auch gleich machen. Muss man ja mal ausnutzen wenn Frau und Kiddies ein paar Tage außer Haus sind.Dann gönn Dir mal ein kleines Mittagsschläfchen.![]()
Im Kino war ich schon Jahre nicht mehr.Feierabend. Vielleicht geht's heute Abend seit vielen Jahren mal wieder ins Kino. Mal sehen obs klappt.
Bei war es auch irgendwann vor Corona. Irgendein Marcel Film glaube ich.Im Kino war ich schon Jahre nicht mehr.
Was kommt denn?
Ich bin dann auch mal weg. Bis morgen.
Wie ich mich fühle, wenn ich das lese:Der neue Minecraft Film. Das ist einfach meine Kindheit.![]()
Jaaaaa, Flips!Guten Abend.
Ein kleines Abendessen.
![]()