Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.730
85.674
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
hier ist wieder herrliches Wetter, fast schon sommerlich.
Leider zickt mein Fuß noch ziemlich rum, wäre sonst so gerne laufen gegangen.:uff:
Naja, hilft nichts, müssen wir uns in Geduld üben, woll?
Ansonsten naht das lange Wochenende, was vor hab ich allerdings gar nicht...:confused:
Na, egal, erstmal einen schönen Tag allen!:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.122
2.187
130
32
Bad Bevensen
Leider zickt mein Fuß noch ziemlich rum, wäre sonst so gerne laufen gegangen.:uff:
Ansonsten naht das lange Wochenende, was vor hab ich allerdings gar nicht...:confused:
Wir bekommen Freitag Besuch von Franzis Eltern. Also müssen wir bis dahin die Bude shipshape machen. :KO: Kann mir nichts schöneres vorstellen bei dem Wetter als Klo putzen und saugen :ugly:

Hex

4 März 2004
246.049
65.616
158
Das geht aber ganz schön lang mit deinem Fuß, vielleicht ist was gezerrt oder überdehnt. Evtl mal Arzt/Ärztin drauf schauen lassen?

• Like
Reaktionen: phönix

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.063
6.633
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Nun hat's ordentlich geregnet und ich denke mal, das wird jetzt denn tüchtig spriessen im Garten.
Zum Glück gab's nicht den angekündigten Hagel, ich hab schon die Kirschblüten auf dem Boden liegen sehen.
Ich würde gerne heute mal zum Handyladen gehen, wenn ich's schaffe. Mal schauen.
Wünsche einen schönen Mittwoch 🌻

phönix

18 Sep. 2008
80.215
18.177
168
47
fruehstuecksadressen-cafe-wien.jpg

Guten Morgen 🍀🌞
oh das wieder lecker. ich nehm mir mal was zum abendbrot. dankeschön. :)

• Like
Reaktionen: SAVA