SAVA
W:O:A Metalgod
So sieht es bei mir im Juni auch aus!Jetzt wollte ich mich grad schon beschweren, hab aber gemerkt, dass es bei mir sogar nur eine volle Woche ist. Und im Juni habe ich auch nur eine 5-Tages Woche.![]()

So sieht es bei mir im Juni auch aus!Jetzt wollte ich mich grad schon beschweren, hab aber gemerkt, dass es bei mir sogar nur eine volle Woche ist. Und im Juni habe ich auch nur eine 5-Tages Woche.![]()
Ja sehr gut. Nach 12 Minuten war alles gegessen. Wenn es nur immer so laufen würde wie in den letzten beiden Spielen. Aber naja...die Löwen halt. Immer eine Wundertüte.Alles Bestens, die Löwen haben wieder gewonnen.![]()
Das ist ja in einem Cafe und ein Handy liegt auch aufm Tisch! *mecker*Guten Morgen,
schon wieder Donnerstag, wunderbar!
Bei mir kommt jetzt die Zeit der kurzen Arbeitswochen, bis Ende Mai muss ich nur zwei Wochen voll ran.
Heute geht's in Vereinskeller, Stammtisch ist angesagt.
Dann mal frohes Schaffen allen und bedient Euch!
![]()
Der Grammel ist top. Wird euch sicher Spaß machen.Ja sehr gut. Nach 12 Minuten war alles gegessen. Wenn es nur immer so laufen würde wie in den letzten beiden Spielen. Aber naja...die Löwen halt. Immer eine Wundertüte.
So guten Morgen.....heute ist schon Donnerstag. Das nen Ding.
Morgen geht es mit Mila zu Sascha Grammel. Ist son Bauchredner. Bin ich mal gespant wie das wird und ob das auch was für Mila ist.
Ha, hier schon lange!Feierabend für heute.
Grillen und das sogar draußen?Ha, hier schon lange!
Jetzt geht's gleich rüber in den Keller, Weter ist gut, der Gril wird (draußen) angemacht, Bier ist kalt und diverse Sachen stehen zur Besprechung an.
Das Jahr nimmt jetzt Fahrt auf, da müssen wir auch voll loslegen.
Können im Mai wohl den Destruction-Film im/mit dem KoKi zusammen zeigen. Hoffentlich passt das zeitlich...
Ja, draußen, weil ich ja geschrieben hab, dass es in den Keller geht.Grillen und das sogar draußen?
Kommt da Schmier dann auch vorbei?
Feierabend! 11,5 Stunden heute.
Zum Glück sind die nächsten beiden Wochen kurz!
Guten Abend @all!
Bedient euch >![]()
Willkommen im Club. Die Woche schon 3x über 10 gehabt.Feierabend! 11,5 Stunden heute.
Zum Glück sind die nächsten beiden Wochen kurz!
Guten Abend @all!
Bedient euch >![]()
Willkommen im Club. Die Woche schon 3x über 10 gehabt.
Morgen Abend geht's immerhin zum Konzert.
Morgen Abend geht's immerhin zum Konzert.