Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.098
6.663
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
hab mir jetzt drei einigermaßen faule Wochentage gegönnt.
Ab heute will ich mal etwas strukturierter ran.
Nachher Schwesterherz kontakten wegen Friedhof, Wäsche waschen und ne Matheklausur liegt auch noch rum. Aber die schieb ich noch.
Mein Auto müsste mal gewaschen werden 🤔.
Ja, so läppert sich was zusammen. Da mach ich mir einen Plan 😉.
Schönen Donnerstag euch allen 🌻

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.954
10.930
168
44
Braunschweig
Alles Bestens, die Löwen haben wieder gewonnen. :)
Ja sehr gut. Nach 12 Minuten war alles gegessen. Wenn es nur immer so laufen würde wie in den letzten beiden Spielen. Aber naja...die Löwen halt. Immer eine Wundertüte.

So guten Morgen.....heute ist schon Donnerstag. Das nen Ding.
Morgen geht es mit Mila zu Sascha Grammel. Ist son Bauchredner. Bin ich mal gespant wie das wird und ob das auch was für Mila ist.

• Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.124
65.753
158
Guten Morgen:),
schon wieder Donnerstag, wunderbar!
Bei mir kommt jetzt die Zeit der kurzen Arbeitswochen, bis Ende Mai muss ich nur zwei Wochen voll ran.:cool:
Heute geht's in Vereinskeller, Stammtisch ist angesagt.:)
Dann mal frohes Schaffen allen und bedient Euch!;)
photo0jpg.jpg
Das ist ja in einem Cafe und ein Handy liegt auch aufm Tisch! *mecker*
Ich will hier in unserem Wohnzimmer frühstücken. 😫
Fahr doch nicht dahin mit den Schlubiklamotten an. :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
246.124
65.753
158
Ja sehr gut. Nach 12 Minuten war alles gegessen. Wenn es nur immer so laufen würde wie in den letzten beiden Spielen. Aber naja...die Löwen halt. Immer eine Wundertüte.

So guten Morgen.....heute ist schon Donnerstag. Das nen Ding.
Morgen geht es mit Mila zu Sascha Grammel. Ist son Bauchredner. Bin ich mal gespant wie das wird und ob das auch was für Mila ist.
Der Grammel ist top. Wird euch sicher Spaß machen.

• Like
Reaktionen: phönix und Iscariah

SAVA

4 Aug. 2014
92.773
85.738
168
Hansestadt
Feierabend für heute.
Ha, hier schon lange!:D
Jetzt geht's gleich rüber in den Keller, Weter ist gut, der Gril wird (draußen) angemacht, Bier ist kalt und diverse Sachen stehen zur Besprechung an.
Das Jahr nimmt jetzt Fahrt auf, da müssen wir auch voll loslegen.
Können im Mai wohl den Destruction-Film im/mit dem KoKi zusammen zeigen. Hoffentlich passt das zeitlich...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.148
72.933
130
26
Thüringen
Ha, hier schon lange!:D
Jetzt geht's gleich rüber in den Keller, Weter ist gut, der Gril wird (draußen) angemacht, Bier ist kalt und diverse Sachen stehen zur Besprechung an.
Das Jahr nimmt jetzt Fahrt auf, da müssen wir auch voll loslegen.
Können im Mai wohl den Destruction-Film im/mit dem KoKi zusammen zeigen. Hoffentlich passt das zeitlich...
Grillen und das sogar draußen? 😂

Kommt da Schmier dann auch vorbei?

SAVA

4 Aug. 2014
92.773
85.738
168
Hansestadt
Grillen und das sogar draußen? 😂

Kommt da Schmier dann auch vorbei?
Ja, draußen, weil ich ja geschrieben hab, dass es in den Keller geht.:ugly:

Nein, mit Schmier klappt das nicht. War angedacht und zunächst auch angeboten, aber auf Grund der großen Nachfrage hat Schmier/der Promoter dann gesagt, dass das erstmal nix wird. Nur der Film ist aber auch gut. Können wir ein Grillerchen machen, die Leute trinken das Kino leer und wir können uns präsentieren...