Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.070
49.900
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Jetzt hat es noch den großen erwischt 😅 naja, lieber jetzt wo nichts ansteht als wenn Festival oder Urlaub ist.. Mir geht es dafür schon besser.

Kommt gut durch den Tag, bald ist die Woche vorbei und nächste Woche ist auch schon Ostern 👀

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
schon wieder Donnerstag, wunderbar!
Bei mir kommt jetzt die Zeit der kurzen Arbeitswochen, bis Ende Mai muss ich nur zwei Wochen voll ran.:cool:
Heute geht's in Vereinskeller, Stammtisch ist angesagt.:)
Dann mal frohes Schaffen allen und bedient Euch!;)
photo0jpg.jpg

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.699
3.099
128
Nabend, musste mich noch ein wenig ablenken und hab mich in meinem Klamottenregal mal richtig ausgetobt. Alles rausgeholt, Regal gewischt, Klamotten richtig zusammengelegt, jetzt ist wieder Ordnung und Platz
Das hilft ja auch oft, wenn im Kopf Chaos und Karussel ist, dann zumindest um sich rum Ordnung und Klarheit zu schaffen. Gute Sache! :)