Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.803
9.207
118
aus der Rhön
Mhhhhh. Bin gerade am überlegen wann ich Metal im Dorf nächstes Jahr mache. Ich mache es ja sonst den Samstag vor Männertag. Nächstes Jahr wäre das aber der 09.05., das finde ich für ein Open Air noch ziemlich früh. 🤔

Könnte sich mit Nacht der Museen wieder beißen (ist dieses Jahr am 10.05.) und dann wäre ich nächstes Jahr leider nicht dabei.

Umso mehr freu ich mich natürlich erstmal auf dieses Jahr. Vielleicht kommen ja ein paar faule Säcke aus meiner Ecke mal mit. Zum FMO konnten sich ja auch ein paar Säufer aufraffen.

The_Demon

29 März 2017
40.279
73.160
130
26
Thüringen
Samstag nach Pfingsten *berat*
Wir feiern 2 Wochen Pfingsten. 🙈

Könnte sich mit Nacht der Museen wieder beißen (ist dieses Jahr am 10.05.) und dann wäre ich nächstes Jahr leider nicht dabei.

Umso mehr freu ich mich natürlich erstmal auf dieses Jahr. Vielleicht kommen ja ein paar faule Säcke aus meiner Ecke mal mit. Zum FMO konnten sich ja auch ein paar Säufer aufraffen.
Nene, der 09. ist mir definitiv zu früh.

• Love
Reaktionen: Daimon Ion

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.213
130
32
Bad Bevensen
Ach wie ätzend 😕 da hat man sicher länger was von.. Gute Besserung!

Klingt bisschen nach Hexenschuss 🤔.
Det kenn ick...
Gute Besserung 🍀

Oh nein, braucht kein Mensch sowas
Danke euch. Hab mich auch vorgestellt mit Verdacht auf Hexenschuss:ugly:
Bin heute und morgen krankgeschrieben und hab Ibus + Ortoton mitbekommen. Das sollte es hoffentlich wieder richten. :o
Ab auf den bequemen Schreibtischstuhl:o