SAVA
W:O:A Metalgod
Gute Fahrt, bis gleich!moin alle man. los gehts, langsam mal zum zug. bin gespannt ob der fährt.![]()

Gute Fahrt, bis gleich!moin alle man. los gehts, langsam mal zum zug. bin gespannt ob der fährt.![]()
Du meist sicher deinen Zug am Bier und Jack Daniels.Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen! Oder wie ging der Schrottmoin an alle !
Na gut, zweites Frühstück geht schonmal.![]()
Guten Morgen, heute gibt's für jeden Rührei mit Speck.
Ich will kein Gemecker hören.
Mein Speck ist natürlich vegan, euren hab ich feinsten Bio Speck gebrutzelt.
Haut nei.
Kaffee steht auf der Anrichte.
Schönen Tag allen und für Sava und Phönerl, guten Lauf!![]()
Ich würde Ihnen eher zu einem Besuch der Geschäftsstelle von 1860 raten. Dort können Sie die neuen Gebüsche bestaunen, die vor der Geschäftsstelle neu eingepflanzt worden sind.Guten Morgen zusammen.
Heute gehts wieder ins Stadion.![]()
*vom Stuhl kipp*Ich würde Ihnen eher ein Besuch der Geschäftsstelle von 1860 raten. Dort können Sie die neuen Gebüsche bestaunen, die vor der Geschäftsstelle neu eingepflanzt worden sind.
Ich würde Ihnen eher zu einem Besuch der Geschäftsstelle von 1860 raten. Dort können Sie die neuen Gebüsche bestaunen, die vor der Geschäftsstelle neu eingepflanzt worden sind.
Das ist erst morgen ...Hallo an alle. War nicht heute ein Läufchen angesagt? Wie liefs?
Ich war heute morgens bis nachmittags mit den Kindern unterwegs, das volle Programm: Museum, Spielplatz, Park, alles. Jetzt Schichtwechsel, Frau ist dran und ich bin ein trinken bei nem Kumpel.
Ah okay. Dann viel erfolg für morgen Sava und PhoeniDas ist erst morgen ...