phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.060
- 19.959
- 168
- 48
danke lokiOh weh, gute Besserung. Hoffentlich war nix an den Zähnen ♡

moin alle man. sonne grinst, arschkalt isses, karre is zugefroren.

bin mal gespannt was heute los ist auf arbeit.
danke lokiOh weh, gute Besserung. Hoffentlich war nix an den Zähnen ♡

Unsere Auto war auch zugefroren. Das auch ne Unart von den Autos das sowas immer passiert. Naja Motte ist dann mit dem Rad zur Arbeit. Da kann das Auto von alleine auftauen.danke loki
moin alle man. sonne grinst, arschkalt isses, karre is zugefroren.
bin mal gespannt was heute los ist auf arbeit.
Ein schönes gemütliches Frühstück. Vielen lieben Dank.Guten Morgen,
dann mal auf in die neue Woche, woll?
Wetter sieht recht gut aus, es dreht langsam Richtung Frühling.
Jahreshauptversammlung gestern war unspektakulär, waren gerade so beschlussfähig.
Naja, ab sofort beginnt das neue Stromgitarreneinsatzjahr, es gibt einiges zu tun.
Nun langt zu und startet mal gut in den März!
![]()
Ui, so lässt sich die Woche gut beginnen...Tag zusammen! Alle Pflichttermine für heute erledigt. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung![]()

*mitgrunz*Ein schönes gemütliches Frühstück. Vielen lieben Dank.
Heute und morgen noch frei.
*hinsetzundzufriedengrunz*

Immerhin morgen frei. Dann noch Mittwoch arbeiten und dann 4 Tage frei dank Diensttausch
Joa doch. Hatte allerdings n kurzes Wochenende und nur Samstag frei.Feierabend!
Und sonst so, gut in die Woche gestartet?![]()

Wenn ich diese Arbeitszeiten lese, wird mir ja ganz anders. Könnte ich nicht, aber irgendjemand muss das ja machen.Joa doch. Hatte allerdings n kurzes Wochenende und nur Samstag frei.
Und mir ist aufgefallen: Donnerstag habe ich doch nicht ganz frei. Hab da noch n Gesprächstermin mit dem gesetzlichen Betreuer von meinem Bezugsbewohner. Das sollte ich vllt wahrnehmen
Mittwoch hab ich meine erste Nachtschicht. Da bin ich mal gespannt wie das so wird![]()

Feierabend!
Und sonst so, gut in die Woche gestartet?![]()

Immerhin, dann kannst Du diese Woche ja bissl was dranhängen.Ja, kann nicht meckern.![]()

Immerhin, dann kannst Du diese Woche ja bissl was dranhängen.![]()