SAVA
W:O:A Metalgod
Sie verwechseln das wohl mit British Petroleum?Warum haben Sie denn einen Firmennamen auf Ihrer Haut tätowieren lassen ?

Sie verwechseln das wohl mit British Petroleum?Warum haben Sie denn einen Firmennamen auf Ihrer Haut tätowieren lassen ?
NeinSie verwechseln das wohl mit British Petroleum?![]()
Nö, es gab die Firma British Steel. Diese wurde dann von Tata Steel aufgekauft.Sie verwechseln das wohl mit British Petroleum?![]()
Lasst den Mist, sonst werde ich die/das? law breaken.![]()
Lasst den Mist, sonst werde ich die/das? law breaken.![]()
ja können wir gerne machen, würde mich freuen.Leider nicht. Nützt nix, nachher auf Arbeit. Wollen wir am Samstag mal telefonieren?
Nabend!
Puh, hier hat es nun auch ordentlich geschneit, wie unpassend.
MOrgen soll's ja gleich frühs los gen Süden gehen, hoffentlich sind die Straßen frei.
Naja, wird schon gehen. Der Transporter ist jedenfalls mit Leergut beladen und kommt dann voll zurück.
Jetzt wird noch bissl TV geglotzt und dann ab in die Falle...
Kann bei mir nicht passieren, ich kaufe kein Bier in grünen Flaschen.Obacht geben beim fahren, damit die Straße nicht so ausschauen wird.
![]()
Nabend!
Puh, hier hat es nun auch ordentlich geschneit, wie unpassend.
MOrgen soll's ja gleich frühs los gen Süden gehen, hoffentlich sind die Straßen frei.
Naja, wird schon gehen. Der Transporter ist jedenfalls mit Leergut beladen und kommt dann voll zurück.
Jetzt wird noch bissl TV geglotzt und dann ab in die Falle...
Sind das Jever Flaschen?Obacht geben beim fahren, damit die Straße nicht so ausschauen wird.
![]()