- 4 März 2004
- 247.115
- 66.897
- 158
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.taag alle man. weihnaxmarkt leer gefressen und leer gesoffen.
ne, nicht mit den preisen.![]()

Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.taag alle man. weihnaxmarkt leer gefressen und leer gesoffen.
ne, nicht mit den preisen.![]()
Weiß gar nicht, was das Zeug in Lübeck kostet. Muss ich die Tage mal checken.Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.![]()
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.![]()
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.![]()
Wir sind nächste Woche in Erfurt. Bin mal gespannt.Weiß gar nicht, was das Zeug in Lübeck kostet. Muss ich die Tage mal checken.
hier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.![]()
Jösses, das ist viel.hier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.
edit: die besonderen kosten sogar bis 7 euro.
War heute auf einem kleinen Dorfweihnachtsmarkt in der Gegend, 2€ für den Punsch und 3 für den Glühwein. Support your local Underground-Weihnachtsmärktehier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.
edit: die besonderen kosten sogar bis 7 euro.
Moin danke, da pack ich mir auch noch was für die Arbeit ein.Guten Morgen zusammen.
Bei der Kälte will ich später gar nicht raus.
![]()
Ein kerniges Frühstücksbuffet.Guten Morgen zusammen.
Bei der Kälte will ich später gar nicht raus.
![]()