- 4 März 2004
- 243.385
- 62.821
- 158
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.taag alle man. weihnaxmarkt leer gefressen und leer gesoffen.
ne, nicht mit den preisen.
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.taag alle man. weihnaxmarkt leer gefressen und leer gesoffen.
ne, nicht mit den preisen.
Weiß gar nicht, was das Zeug in Lübeck kostet. Muss ich die Tage mal checken.Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.
Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.
Wir sind nächste Woche in Erfurt. Bin mal gespannt.Weiß gar nicht, was das Zeug in Lübeck kostet. Muss ich die Tage mal checken.
hier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.Bei uns kostet der Kinderpunsch noch 2,50 und Glühwein 3,50. Glaub das ist okay.
Jösses, das ist viel.hier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.
edit: die besonderen kosten sogar bis 7 euro.
War heute auf einem kleinen Dorfweihnachtsmarkt in der Gegend, 2€ für den Punsch und 3 für den Glühwein. Support your local Underground-Weihnachtsmärktehier sind 4 bis 5 euro normal. auch der kinderpunsch kostet soviel.
edit: die besonderen kosten sogar bis 7 euro.
Moin danke, da pack ich mir auch noch was für die Arbeit ein.Guten Morgen zusammen.
Bei der Kälte will ich später gar nicht raus.
Ein kerniges Frühstücksbuffet.Guten Morgen zusammen.
Bei der Kälte will ich später gar nicht raus.