Das ist eine gute Idee, ich werd's Freitag sofort mal ausprobierenVielleicht legen Sie die Motivation am Freitag so weg, dass Sie die auch montags stets sofort wiederfinden?
Moin!![]()
Natürlich ist das eine gute Idee.Das ist eine gute Idee, ich werd's Freitag sofort mal ausprobieren![]()
Oh weh, gute BesserungIch muss sagen, ich würde gerne heute in die Arbeit gehen.
Dafür darf ich als Patient ins KH, war grad beim Arzt, hab wieder Abszess.![]()
![]()
Wieso machen Sie sowas?Ich muss sagen, ich würde gerne heute in die Arbeit gehen.
![]()
Na, endlich hat Dein Warten ein Ende, was?Moin @all
AC/DC haben endlich die Tour bestätugt! Och habe direkt ne Ferienwohnung für Dresden reserviert. Hoffentlich klappt alles am Freitag zum Vorverkauf.
Heute ist Walk in Day bei meinem Tattoowierer. Mal sehen, vielleicht gucke ich nachher vorbei.
Du hattest ja gesagt, Du brauchst eine Auszeit, nun hast Du sie.Ich muss sagen, ich würde gerne heute in die Arbeit gehen.
![]()
Moin Phöni!moin alle man
heute hab ich spätschicht. richtig ungewohnt.![]()
Aber doch nicht so.Du hattest ja gesagt, Du brauchst eine Auszeit, nun hast Du sie.
Fiese Sache, schnelle Genesung und Abhilfe, woll!![]()
Etwas spät finde ich. Aber besser als gar nicht. Jetzt muss es am Freitag nur noch mit Tickets klappen. Wir werden es zu viert versuchen.Na, endlich hat Dein Warten ein Ende, was?![]()
Und ich schreibe nur am Handy.Sitz grad in der Notaufnahme.
Dank dem tollen Handy kann ich nun auch mobil schreiben.
Ist aber schon sehr unpraktisch im Vergleich zum Laptop.
Na gut, ich gebe Dir Recht.Aber doch nicht so.![]()
![]()
Autschn!Ich muss sagen, ich würde gerne heute in die Arbeit gehen.
![]()