Jep, noch eine Folge Breaking Bad und dann...Dann aber inne Falle!
Jep, noch eine Folge Breaking Bad und dann...Dann aber inne Falle!
Ist kein Trost, aber das ist irgendwie überall das gleiche. Bei uns hat einer angefangen, der aht noch kein Büro und es gibt wohl auch noch keine Idee wo sie ihn hinsetzen. Und das bei einer leitenden PositionEher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.![]()
Ist tatsächlich bei uns auch ähnlich. Dabei ist das öffentlicher DienstEher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...
Ist kein Trost, aber das ist irgendwie überall das gleiche. Bei uns hat einer angefangen, der aht noch kein Büro und es gibt wohl auch noch keine Idee wo sie ihn hinsetzen. Und das bei einer leitenden PositionBin froh das ich bei meinem neuen Ding das nur mit meinem Kollegen ausmachen muß und wir gut klarkommen
![]()
Jou, scheint oft normal zu sein. na, am Ende müssen die mit unmotivierten Mitarbeitern und entsprechenden Arbeitsergebnissen leben...Ist tatsächlich bei uns auch ähnlich. Dabei ist das öffentlicher Dienst.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts, weiter, weiter, weiterHab mal wieder angefangen zur S-Bahn zu laufen, quasi als Sportprogramm. Sind nur so 15 min. aber ich hab schon Muskelkater
Schaffts gut!