Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.929
130
26
Thüringen
Mit einem Plotter kann man doch aber nur die Drucksachen ausschneiden, ein Gerät zum bedrucken brauchst Du doch auch noch.:confused:
Ja wollte es nicht komplizierter beschreiben. Ich hab vorher nie was von der Bezeichnung gehört.

Also wir schneiden die Logos aus und das wird dann auf die Textilien gebügelt. Geht super.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:),
der Sonntag ist ja schon bissl fortgeschritten, aber natürlich schon fleißig gewesen.
Körperliche Ertüchtigung erledigt, Wäsche hängt im Wind, Küche soweit chic.
Daher sollte eine Belohnung fällig sein, woll?;)
771abf_364e2a0ee9584d9ebe5dd24670c3abb0~mv2.jpg

Mal schauen, was der restliche Tag so bringt, hoffentlich kann man nachher nochmal vor die Tür.
Der Wind ist nicht so der Hit, aber Hauptsache, es bleibt trocken...
Wünsche dann einen entspannten und erholsamen Sonntag!:)
Heiligs Blechla, so an haufn Zeuch. Des langt ja für 3 Tage.
*zugreif*

Hier ist heute Ruhe und Schmusetag.
Meine Kater belagern mich und freuen sich.
Und mir tut das auch sehr gut.
Haushalt wird morgen vor der Arbeit erledigt.
Schönen Sonntag euch noch.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Sodele der Umzug ist vollbracht, jetzt erstmal umgewöhnen. Ich schaue jetzt in die andere Richtung, der Schrank vom Kollegen ist an der falschen Seite angeschlagen, sonst hätte er den nicht mehr benutzen können:ugly: Jetzt muß ich noch den 3. Bildschirm beantragen und dafür brauche ich nen neuen PC, an dem alten gehen nur 2. So ein Aufwand auf meine alten Tage noch:rolleyes::o:D
Schaffts gut!