Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
Solange dir keiner der Fahrgäste das Auto vollkotzt - das hab ich schon mal gehabt...
Ach du scheiße, daran will ich gar nicht denken, jetzt mit meinem neuen Auto. Wüsste nicht, was ich dann mache.
Davon abgesehen sind meine Leute (normalerweise) halbwegs trinkfest und wenn merken sie es vorher.
Richtig anstrengend manchmal 😅 genau so wenn man viel zu spät auf ner Feier aufkreuzt und alle schon voll sind 🙈 unerträglich. Erstmal direkt ne kräftige Mischung rein🤣🤣

Ich dreh mich mal wieder um.. 😅 Nächtle
Ich hatte erst überlegt, ob ichs Auto stehen lasse, aber den Pegel hätte ich nicht mehr aufgeholt. 1:30 war ich ja auch erst wieder in der Heimat.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
War sowieso geladen - meine Leute hatten in dem Laden, wo wir waren, auch noch 'ne Schlägerei angezettelt, und da mussten wir viel früher los als eigentlich gedacht.
Naja , Jahre später bin ich in den Ort gezogen und hab noch viele schöne Stunden in dem Laden verbracht
Na super. Also war das Speien noch ein schönes Sahnehäubchen 😅🙈

Ach du scheiße, daran will ich gar nicht denken, jetzt mit meinem neuen Auto. Wüsste nicht, was ich dann mache.
Davon abgesehen sind meine Leute (normalerweise) halbwegs trinkfest und wenn merken sie es vorher.

Ich hatte erst überlegt, ob ichs Auto stehen lasse, aber den Pegel hätte ich nicht mehr aufgeholt. 1:30 war ich ja auch erst wieder in der Heimat.
Ne, um die Uhrzeit lohnt es sich dann wohl auch nicht mehr anzufangen 😅 alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.719
2.724
98
War sowieso geladen - meine Leute hatten in dem Laden, wo wir waren, auch noch 'ne Schlägerei angezettelt, und da mussten wir viel früher los als eigentlich gedacht.
Naja , Jahre später bin ich in den Ort gezogen und hab noch viele schöne Stunden in dem Laden verbracht
Apropos Schlägerei... gestern abend haben 100 Spinner vom EffZeh und der Eintracht mal wieder richtig die Sau rausgelassen. Ich hab auf dem Rückweg vonner Clubshow noch etwa 30 Mannschaftswagen der Polizei gesehen. Das muss wohl nur 200 m von meinem Parkplatz entfernt gewesen sein, wo meine Frau auch noch auf ner Firmenparty war. Frau und Auto sind zum Glück heil geblieben.

• Wow
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:),
der Sonntag ist ja schon bissl fortgeschritten, aber natürlich schon fleißig gewesen.
Körperliche Ertüchtigung erledigt, Wäsche hängt im Wind, Küche soweit chic.
Daher sollte eine Belohnung fällig sein, woll?;)
771abf_364e2a0ee9584d9ebe5dd24670c3abb0~mv2.jpg

Mal schauen, was der restliche Tag so bringt, hoffentlich kann man nachher nochmal vor die Tür.
Der Wind ist nicht so der Hit, aber Hauptsache, es bleibt trocken...
Wünsche dann einen entspannten und erholsamen Sonntag!:)

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
So, ich war schon unterwegs. War gerade tanken und Sonntags treffen sich viele Bekannte da und trinken einen Kaffee. Macht immer wieder Spaß.

Nach dem Mittag fahre ich zu einer Freunden und dann geht's es in die Metal im Dorf Merchproduktion. Die hat ein Plotter Gerät. Damit kann man halt Textilien bedrucken. Es wird Schlüsselanhänger und Jute Beutel geben.

Und das wars für heute. Freue mich schon auf die Couch nachher.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
So, ich war schon unterwegs. War gerade tanken und Sonntags treffen sich viele Bekannte da und trinken einen Kaffee. Macht immer wieder Spaß.

Nach dem Mittag fahre ich zu einer Freunden und dann geht's es in die Metal im Dorf Merchproduktion. Die hat ein Plotter Gerät. Damit kann man halt Textilien bedrucken. Es wird Schlüsselanhänger und Jute Beutel geben.

Und das wars für heute. Freue mich schon auf die Couch nachher.
Mit einem Plotter kann man doch aber nur die Drucksachen ausschneiden, ein Gerät zum bedrucken brauchst Du doch auch noch.:confused: