Waldi
W:O:A Metalgod
100 Punkte an Sava!
Ich haue mich wirklich jetzt hin. Ich liege im Nest, während ich das schreibe. Nachti.
Ihr habt das doch abgesprochen.

100 Punkte an Sava!
Ich haue mich wirklich jetzt hin. Ich liege im Nest, während ich das schreibe. Nachti.
Moin. Heute geht's hier richtig zur Sache. Kindergeburtstag, Schnitzeljagd, Kuchen.. ne wilde Sacheschönen Samstag euch
![]()
Danke dirDann mal viel Spaß und gutes durchhalten.
So ein Kindergeburtstag kann bestimmt wesentlich anstrengender als eine Konzertreise sein.
Darts klingt gut! Auch schon lange nicht mehr gemacht.. viel Spaß dabeiMoin zusammen,
werd mich gleich auch mal in den Samstag stürzen.
Ein bisschen was einkaufen, ein bisschen in den Garten, das Auto durch die Waschstraße und Darts spielen wäre so im Plan.
Mal gucken, wie weit ich komme.
Immer sachte.
Schönes Wochenende wünsche ich![]()
DankeDarts klingt gut! Auch schon lange nicht mehr gemacht.. viel Spaß dabei![]()
Hat halt gepasst.Ihr habt das doch abgesprochen.![]()
Schnipseljagd funktioniert in Hamburg?Moin. Heute geht's hier richtig zur Sache. Kindergeburtstag, Schnitzeljagd, Kuchen.. ne wilde Sacheschönen Samstag euch
![]()
Ja, doch.. In der Gegend geht das schon. Würd überwiegend auf dem Spielplatz und der Umgebung stattfinden. Da es aber wie immer regnet, wird das nach drinnen verlegt oder machen halt was anderesMoin @all
Hat halt gepasst.
Schnipseljagd funktioniert in Hamburg?
Ich kann mich an einen Geburtstag erinnern, da war ich im Sucher Team. Auf dem Zettel stand die und die Straße, auf dem Reifen vom roten Auto. Nur leider ist das Auto in der Zeit weggefahren.![]()