Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Ne, das geht nur abends. Ist ne feste Tour, die wir jetzt jeden Tag seit Dezember haben. Hatte damals was dazu geschrieben. Dafür haben wir jetzt auch wieder ne neue Angestellte, die bei uns ein paar Tage arbeitet.
Wechselnde Schichten sind echt doof, aber ich hab Freitags halt eigentlich immer was vor. Da muss man das in Kauf nehmen.
Okay, ist mir dann wohl entgangen.
Dann mal ab ins Bett!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.919
158
Warum ist der Abend so schnell rum??
Bin noch nicht bereit fürs Bett.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Schnell noch was machen und was futtern. Heute früh zieht mein Kollege zu mir ins Büro, da wird wohl bissel was umgestöpselt werden müssen.
Schaffts gut!

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.166
9.928
118
aus der Rhön
Guten Morgen zusammen.
Gestern bin ich mal richtig früh ins Bett und dementsprechend heute Morgen fit. Kaffee muss trotzdem sein. Heute geht´s wieder bis 11:45 Uhr, dann will ich mal schauen, dass ich die Bude zum glänzen bringe. Heute Abend noch ein Geburtstag, aber da werde ich fahren. Frühstück sieht lecker aus, da nehme ich mir doch gleich mal was. 😌 Euch einen schönen Tag!

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.247
8.200
118
Moin@all!

Allen einen schnellen Arbeitstag und denen die auch frei haben wie ich, einen geilen Star ins Wochenende wünsche. 👍

Heute steht einiges an..... am meisten wird aber Geld ausgegeben. :ugly:

Also, dann, machts gut und guter! :)

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕🥃☕☕☕☕☕

Settembrini

4 Aug. 2014
7.143
7.753
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
gestern Abend stumpf auf dem Sofa eingepennt und jetzt bis halb zehn geschlafen, wie toll ist das denn?
Heute Nachmittag steht die Pflege sozialer Kontakte auf dem Plan, hab ja tatsächlich mal Zeit dafür 😉.
Der neue Stundenplan ist auch deutlich schöner als der letzte, hoffentlich übersteht er die Revisionsphase. Jedenfalls mach ich mir Hoffnung, dass ich mehr Zeit hab zum Sport und Musik machen.
Macht euch einen entspannten Freitag, wenn möglich ☔🔆