Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.264
7.906
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
bissl spät dran heute morgen, aber was soll's, es ist ja Sonntag.
Im Laufe des Tages soll es dann ja wohl losgehen mit dem stürmischen Wetter, gestern schon mal die Flaggen reingeholt. Bei 10 Beaufort verbeugen sich sonst die Masten so 🥴.
Ansonsten liegt ein arbeitsreicher Nachmittag vor mir, deshalb genieße ich jetzt den Vormittag umso mehr.
Allen einen schönen Sonntag 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring, versorg und wuschel*
So, guten Morgen:),
das war doch wieder schön heute früh, durch die leere Stadt zu tingeln.
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt, Wetter ist bissl bäh. Windig und bedeckt, aber immerhin trocken und deutliche Plusgrade.
Paar Scheiben müsste ich auch mal wieder ordern, schon lange nix gekooft und noch einiges aufm Zettel.
Ein kleines Mittagsschläfchen könnte ich mir auch noch vorstellen.:D
Schönen und entspannten Sonntag dann erstmal gewünscht!:)

Ach, und da ja bald Mittagszeit ist, hier gleich noch Futter...;)
une-selection-de-plats.jpg

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
*Alfie wieder mitbring, versorg und wuschel*
So, guten Morgen:),
das war doch wieder schön heute früh, durch die leere Stadt zu tingeln.
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt, Wetter ist bissl bäh. Windig und bedeckt, aber immerhin trocken und deutliche Plusgrade.
Paar Scheiben müsste ich auch mal wieder ordern, schon lange nix gekooft und noch einiges aufm Zettel.
Ein kleines Mittagsschläfchen könnte ich mir auch noch vorstellen.:D
Schönen und entspannten Sonntag dann erstmal gewünscht!:)

Ach, und da ja bald Mittagszeit ist, hier gleich noch Futter...;)
une-selection-de-plats.jpg
Kommt mir grade recht, danke. *zugreif*

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Moin zusammen ☕,
bissl spät dran heute morgen, aber was soll's, es ist ja Sonntag.
Im Laufe des Tages soll es dann ja wohl losgehen mit dem stürmischen Wetter, gestern schon mal die Flaggen reingeholt. Bei 10 Beaufort verbeugen sich sonst die Masten so 🥴.
Ansonsten liegt ein arbeitsreicher Nachmittag vor mir, deshalb genieße ich jetzt den Vormittag umso mehr.
Allen einen schönen Sonntag 🌻
Gut so, dann musst Du wenigstens nicht heute nach dem Werder-Spiel halbmast Flaggen :ugly:

• Like
Reaktionen: Settembrini und ALF