SAVA
W:O:A Metalgod
*Alfie abhol*
Guds Nächdla!
Guds Nächdla!
Morgen zusammen.
Heute gehts wieder ins Stadion.gegen
.
Zu dem vermutlichen Ärger übers Spiel kommt heute noch die Kälte dazu.![]()
Das tut mir leid, Du hattest Dich dch schon so schön ans Ärgern gewöhnt.Ok, so viel zum ärgern gabs dann gestern doch nicht.![]()
Jawoll, hast ja gestern doppelt gesportelt, da mach mal auch 'n Tag nix.moin alle man.
ich denk heute ist mal ruhetag und ich werd mein wirecard buch weiter lesen.
hab schon wieder vergessen was da drin stand.aber erstmal brötchen holen gehen.
![]()
Wird dann gleich nachgetankt?Moin @all
Alter war ich voll gestern, war aber auch geil! Gleich bin ich zum brunch eingeladen. Bock hab ich zwar nicht, aber was solls.
Das tut mir leid, Du hattest Dich dch schon so schön ans Ärgern gewöhnt.![]()
Das kommt aber nun wirklich nicht oft vor.In dem Fall kann ich gerne mit Veränderung leben.![]()
Kommt mir grade recht, danke. *zugreif**Alfie wieder mitbring, versorg und wuschel*
So, guten Morgen,
das war doch wieder schön heute früh, durch die leere Stadt zu tingeln.
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt, Wetter ist bissl bäh. Windig und bedeckt, aber immerhin trocken und deutliche Plusgrade.
Paar Scheiben müsste ich auch mal wieder ordern, schon lange nix gekooft und noch einiges aufm Zettel.
Ein kleines Mittagsschläfchen könnte ich mir auch noch vorstellen.
Schönen und entspannten Sonntag dann erstmal gewünscht!
Ach, und da ja bald Mittagszeit ist, hier gleich noch Futter...
![]()
Gut so, dann musst Du wenigstens nicht heute nach dem Werder-Spiel halbmast FlaggenMoin zusammen,
bissl spät dran heute morgen, aber was soll's, es ist ja Sonntag.
Im Laufe des Tages soll es dann ja wohl losgehen mit dem stürmischen Wetter, gestern schon mal die Flaggen reingeholt. Bei 10 Beaufort verbeugen sich sonst die Masten so.
Ansonsten liegt ein arbeitsreicher Nachmittag vor mir, deshalb genieße ich jetzt den Vormittag umso mehr.
Allen einen schönen Sonntag![]()
Ja, das ist wohl leider wahr.Gut so, dann musst Du wenigstens nicht heute nach dem Werder-Spiel halbmast Flaggen![]()