SAVA
W:O:A Metalgod
Jou, passiert ja nix, außer unverhältnismäßig viel fressen.Sind die freien Tage so langweilig, dass du dich wieder aufs Büro freust?![]()
Wetter ist auch Mist, da hockt man nur inne Bude...
Jou, passiert ja nix, außer unverhältnismäßig viel fressen.Sind die freien Tage so langweilig, dass du dich wieder aufs Büro freust?![]()
Bei uns gibt's kein Mittag. Heute Abend wird sich erst volgefressen. (Später dann flüssige Ernährung)In wenigen Stunden geht's zu den Schwiegereltern unverhältnismäßig viel fressen![]()
Michel aus Lönneberga ist Pflicht. Und die Hoppenstedts.Moin zusammen,
ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage, wie immer ihr sie gestalten möchtet.
Bei uns wird heute Baum geschmückt und viel gekocht und Michel aus Lönneberga geguckt. Meine Schwester und beste Freundin ruf ich auch noch an.
Macht euch einen schönen Tag![]()
Klingt nach nem guten PlanBei uns gibt's kein Mittag. Heute Abend wird sich erst volgefressen. (Später dann flüssige Ernährung)
Sehr schöner Hund.Moin@All,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr könnt das Fest mit all jenen verbringen, die euch lieb und teuer sind.
![]()
(Meine Lieblingshündin Bailey ist selbstverständlich kein Weihnachtsgeschenk und wohnt schon seit 8 Monaten bei meiner großen Tochter)
Heute eher einfach. Es gibt Schnitzel mit Kartoffelecken und andren Beilagen. Morgen dann Gans da freue ich mich am meisten drauf.Klingt nach nem guten Planhaben wir vor den Kindern auch immer so gehandhabt. Jetzt wird alles etwas nach vorne geschoben. Viel Spaß jedenfalls! Was gibt's denn köstliches?
![]()
Beides gut!Heute eher einfach. Es gibt Schnitzel mit Kartoffelecken und andren Beilagen. Morgen dann Gans da freue ich mich am meisten drauf.
Weihnachten ist, wenn man viel frisst!In wenigen Stunden geht's zu den Schwiegereltern unverhältnismäßig viel fressen![]()
Ente gut, alles gut!