- 4 März 2004
- 247.920
- 67.873
- 158
So. Feierabend.
*Alfiewuschel *
Erstmal futtern.
*Alfiewuschel *
Erstmal futtern.
Das ist nicht gut, denke an die Zukunft.Das war einmaljetzt bin ich einfach nur noch fett und faul
![]()
Nudeln?So. Feierabend.
*Alfiewuschel *
Erstmal futtern.
Richtig!!!! Die guten Bio Vollkorn Penne. Mit ner Ricotta Tomatensoße dazu. Lecker.Nudeln?
Da bekomm ich sofort Bock druff, werde aber erst Freitag wieder Nudeln futtern.Richtig!!!! Die guten Bio Vollkorn Penne. Mit ner Ricotta Tomatensoße dazu. Lecker.![]()
Und was machst Du jetzt mit all der freien Zeit?Allerfeinsten Abend wünsche! URLAUB!!!! YEAHAAAA!!!!![]()
Sehr schön.Allerfeinsten Abend wünsche! URLAUB!!!! YEAHAAAA!!!!![]()
Und was machst Du jetzt mit all der freien Zeit?
Sport gefällt mir. Da freu ich mich am meisten drauf, dafür paar Tage mehr Zeit für zu haben.Essen, trinken, Sport , faulenzen. In unterschiedlicher Reihenfolge.![]()
Sport gefällt mir. Da freu ich mich am meisten drauf, dafür paar Tage mehr Zeit für zu haben.![]()
Oh Gott, und dann auch noch sowas brutales.Hab mich vom Arbeitskollegen überreden lassen mal 2,3 Trainings mit seiner Mannschaft mitzumachen.
Bin gespannt, hab die Schlittschuhe 2005 an den Nagel gehängt.Schauen wir mal ob ich da heil rauskomme.
Aber ich freu mich drauf.
Hab mich vom Arbeitskollegen überreden lassen mal 2,3 Trainings mit seiner Mannschaft mitzumachen.
Bin gespannt, hab die Schlittschuhe 2005 an den Nagel gehängt.Schauen wir mal ob ich da heil rauskomme.
Aber ich freu mich drauf.